• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bekomm die CD aus meinem Macbook nicht mehr raus

looop

Idared
Registriert
26.06.07
Beiträge
29
Hi,

also, ich hab' Mac OS X von meinem Macbook komplett gelöscht gehabt, und dann hab' ich windows xp installiert. Jetzt wollte ich wieder Mac OS X installieren. Also habe ich mit der Wiederherstellungskonsole der Windows XP CD die Festplatte C: formatiert.
Jetzt möchte ich zwar Mac OS X installieren, aber ich bekomme die Windows CD nicht mehr raus. Da gibt es doch diese eine Taste oben rechts, die funkt nimmer, eigentlich schon, aber erst wenn windows hochgefahren ist, aber das hab ich ja jetzt nimmer, und ich hab' keine Lust windows wieder draufzu installieren, wisst ihr zufällig, wie ich die CD jetzt rausbekommen soll?

Vielen dank