1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomm die CD aus meinem Macbook nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von looop, 17.01.08.

  1. looop

    looop Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    also, ich hab' Mac OS X von meinem Macbook komplett gelöscht gehabt, und dann hab' ich windows xp installiert. Jetzt wollte ich wieder Mac OS X installieren. Also habe ich mit der Wiederherstellungskonsole der Windows XP CD die Festplatte C: formatiert.
    Jetzt möchte ich zwar Mac OS X installieren, aber ich bekomme die Windows CD nicht mehr raus. Da gibt es doch diese eine Taste oben rechts, die funkt nimmer, eigentlich schon, aber erst wenn windows hochgefahren ist, aber das hab ich ja jetzt nimmer, und ich hab' keine Lust windows wieder draufzu installieren, wisst ihr zufällig, wie ich die CD jetzt rausbekommen soll?

    Vielen dank
     
  2. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Beim starten die Trackpadtaste gedrückt halten.
     
  3. looop

    looop Idared

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    29
    danke
     

Diese Seite empfehlen