• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Bekannte W-Lans" anzeigen

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Moin moin,

habe mit der Suche nix gefunden. Wenn ich mein iPhone 3g 2.2 die Verbindung zu einem W-Lan herstellen lasse, bucht es sich in Zukunft problemlos in dieses ein.

Die Frage ist, wie ich die bisher gespeicherten Netzte organisieren kann, d.h. Zugänge löschen, ändern oder evtl. eine Priorität vergeben.

Einen Screenshot des gesuchten Menus habe ich bei Engadget gefunden, jedoch finde ich das Menu nicht.

Kann jemand helfen?

Gruß
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
das würde mich doch auch mal interessieren!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Die Frage ist, wie ich die bisher gespeicherten Netzte organisieren kann, d.h. Zugänge löschen [oder] ändern [...].

Meines Wissens kannst du das nur machen, wenn du dich gerade in diesem Netzwerk befindest. Der Screenshot scheint aus der Beta zu sein, möglicherweise wurde diese Funktion (ganz oder zumindest in der deutschen Variante) nie realisiert.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ist mir auch so noch nicht begegnet, vielleicht ein noch nicht umgesetzter Punkt. Vielleicht nimmt es automatisch das "stärkerfunkende" Wlan und ist somit hinfällig, was die Ordnung betrifft. Dennoch wäre es irgendwie nützlich!