1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Bekannte W-Lans" anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dadudeness, 13.12.08.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin moin,

    habe mit der Suche nix gefunden. Wenn ich mein iPhone 3g 2.2 die Verbindung zu einem W-Lan herstellen lasse, bucht es sich in Zukunft problemlos in dieses ein.

    Die Frage ist, wie ich die bisher gespeicherten Netzte organisieren kann, d.h. Zugänge löschen, ändern oder evtl. eine Priorität vergeben.

    Einen Screenshot des gesuchten Menus habe ich bei Engadget gefunden, jedoch finde ich das Menu nicht.

    Kann jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    das würde mich doch auch mal interessieren!
     
  3. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Ich auch!
     
  4. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Keiner ne Idee?
     
  5. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Meines Wissens kannst du das nur machen, wenn du dich gerade in diesem Netzwerk befindest. Der Screenshot scheint aus der Beta zu sein, möglicherweise wurde diese Funktion (ganz oder zumindest in der deutschen Variante) nie realisiert.
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ist mir auch so noch nicht begegnet, vielleicht ein noch nicht umgesetzter Punkt. Vielleicht nimmt es automatisch das "stärkerfunkende" Wlan und ist somit hinfällig, was die Ordnung betrifft. Dennoch wäre es irgendwie nützlich!
     

Diese Seite empfehlen