• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Beitragszähler“ defekt?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Zusatzfrage: Wieso wird auf der verlinkten Seite bei einigen Leuten das Datum des letzten Besuchs angegeben, bei anderen nicht?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Zusatzfrage: Wieso wird auf der verlinkten Seite bei einigen Leuten das Datum des letzten Besuchs angegeben, bei anderen nicht?

Sieht man es bei mir? Wenn nicht, dann möglicherweise wegen dieser Einstellung …:
 

Anhänge

  • unsichtbar.png
    unsichtbar.png
    14,3 KB · Aufrufe: 96

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei mir sind auch so um die 200 weg.

Die Beitragssuche funktioniert bei mir nicht, da sie nur maximal 5000 Ergebnisse liefert. ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bei mir sind es ca 30 Beiträge weniger geworden. So was blödes...wollte doch die 600 Marke anpeilen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hängt dieses Aufräumen vielleicht mit dem Jahreswechsel zusammen? Irgend eine automatische Einstellung?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei mir fehlen auch welche, ich kann aber nicht sagen wie viele ;) Ich denke etwa 30.

@Bananenbieger: Luxusproblem ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mich würde schon interessieren, wieviele ich insgesamt habe ;)

Ich messe ja täglich die Länge meines Sch...
Ich rechne ja jeden Tag mein Beitrags/Karma-Verhältnis aus. Dazu brauche ich diesen Wert ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Bei mir fehlen auch 8 Beiträge (sind jetzt nicht so viele wie bei anderen ;)), aber kein Thread, in dem ich gepostet hab, wurde in den Trash verschoben.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also bei mir fehlen im Zähler seit kurzem rund 30 Beiträge - vor ein paar Tagen hatte ich über 560. Die Suche liefert natürlich mehr... ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Durch das Verschieben von Beiträgen in das Café ist es möglich, daß der Zähler sich ein wenig zurückdreht. Zudem kommt es vor, daß wir vereinzelt Threads oder Beiträge löschen. Das betrifft allerdings niemanden von Euch direkt und in der Konsequenz, wie Ihr es beschreibt. Es betrifft eher notorisch Unverbesserliche.

Gründe können sein:
- Spam
- unerwünschte Werbung
- andere unerwünschte Inhalte (Tonfall, Beleidigungen, ...)
- udgl.

Wenn ich nicht irre - da bin ich aber nicht sicher - verringert sich der Beitragszähler beim Abwandern von Threads, also auch Beiträgen in den Trash. Da bin ich aber derzeit nicht sicher. Das weiß Macindy besser.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich finde, die Beiträge im KFKA-Thread sollten wie im Cafe nicht gezählt werden. :)