1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

beitrag vermisst !!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von rc4370, 23.05.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hallo,

    ich vermisse einen beitrag. der beitrag ist ca 1/2 tag alt hat kurze haare und ist nackt!

    er sollte also auffallen. es hatte was mit der fußball bundesliga zu tun. mehr ist nicht bekannt. sachdieliche hinweise bitte an mich.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wenn Du weißt, von wem der Beitrag ist (von Dir?), kannst Du im Profil desjenigen unter Statistik alle Beiträge des Users ansehen. Die aktuellen stehen oben, der Beitrag sollte also zu finden sein.
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Neulich ist auch einer (ein ganzer Thread, allerdings noch ohne Antworten) von mir verschwunden. Einfach so, aus dem Cafe abgehauen. Und er war nicht mehr in meiner Statistik zu finden. Im Trash war er auch nicht. :D
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich hänge mich mal an den Thread dran, ich hoffe, das ist ok.

    Auch ich vermisse einen Beitrag (von mir) und zwar aus dem "ichhabeetwasneues"-Thread.
    Ist mir nur aufgefallen, weil ich für den Beitrag Karma bekommen hatte und in der Liste jetzt ein Strich steht.
    Ich finde es seltsam, dass Beiträge einfach kommentarlos verschwinden.
     

    Anhänge:

  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mod-Info

    Im IchhabewasneuesThread haben wir vorhin ein paar Beiträge gelöscht, die nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun hatten. Grund waren Beschwerden von Usern wegen Beleidigungen und Spam. Es gab eine Art Rundumschlag, dabei ist vielleicht auch Dein Beitrag unter die Räder gekommen.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    den eindruck hat man gewonnen …
     
    Die Banane gefällt das.
  8. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort:cool:
     
  9. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    @ philifant:

    nein, der ist es nicht.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ rc4370: du suchst wahrscheinlich deinen „deutsch fussball meister"-post/thread. der wurde der moderation zur zusammenfassung mit dem passenden, bestehenden bl-thread vorgeschlagen, was diese umgehend in die tat umsetzte.

    du kannst dir in deinem benutzerprofil unter statistiken deine posts (und ihren verbleib) aufrufen - so man sie nicht im einem „rundumschlag“ gelöscht hat ;)
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Vielleicht glaubt er Dir ja, meinen Hinweis (#2) hat er bisher standhaft ignoriert.o_O
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, leider. hoffen wir also …
     
  13. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ok, dann ist alles klar.
     
  14. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich vermisse sogar ne ganze ig!
    der ehrliche finder möge sich bitte melden und bescheid geben, wo, wie und warum sie weg gekommen ist. ich habe nämlich den eindruck hier läuft ein kleiner jeck rum, der überall nur rumspamt und threads an sich reißt. ach ja, wahrscheinlich ist es so, dass alle mods und ganz at schon unterwandert sind von diesem jeck.
     
    proteus gefällt das.
  15. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    wer könnte der jeck sein ?
     
  16. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich fürchte, das wird sich niemals zeigen. :cool: Obwohl das Verschwinden der IG ja wirklich sehr, sehr mysteriös ist, zumal sie doch eigentlich nur und ausschließlich dazu bestimmt war, die Welt zu verbessern und Apfeltalk endlich wieder lesenswert zu machen. Zu befreien von unerwünschtem Ungeziefer, Krabbeltierchen und Keimen. Oder diese - wenn schon nicht entfernen zu können - zumindest doch "auf Rille zu bringen".

    Es muss einfach eine Unterwanderung geben, sollen wir nicht besser den KGB und die CIA einschalten? :innocent:
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    war die ig nicht eigentlich ein at-internes spendenportal im betreben, zu teilen im sinne von bedürftigen jecken gewichtigeres setzen die schulter zu setzen?! :innocent:
     

Diese Seite empfehlen