1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

beitrag vermisst !!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von rc4370, 23.05.09.

1. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

hallo,

ich vermisse einen beitrag. der beitrag ist ca 1/2 tag alt hat kurze haare und ist nackt!

er sollte also auffallen. es hatte was mit der fußball bundesliga zu tun. mehr ist nicht bekannt. sachdieliche hinweise bitte an mich.

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Wenn Du weißt, von wem der Beitrag ist (von Dir?), kannst Du im Profil desjenigen unter Statistik alle Beiträge des Users ansehen. Die aktuellen stehen oben, der Beitrag sollte also zu finden sein.

3. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Neulich ist auch einer (ein ganzer Thread, allerdings noch ohne Antworten) von mir verschwunden. Einfach so, aus dem Cafe abgehauen. Und er war nicht mehr in meiner Statistik zu finden. Im Trash war er auch nicht. :D

4. philifant

philifant Oberösterreichischer Brünerling

5. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Ich hänge mich mal an den Thread dran, ich hoffe, das ist ok.

Auch ich vermisse einen Beitrag (von mir) und zwar aus dem "ichhabeetwasneues"-Thread.
    Ist mir nur aufgefallen, weil ich für den Beitrag Karma bekommen hatte und in der Liste jetzt ein Strich steht.
    Ich finde es seltsam, dass Beiträge einfach kommentarlos verschwinden.

Anhänge:

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Mod-Info

Im IchhabewasneuesThread haben wir vorhin ein paar Beiträge gelöscht, die nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun hatten. Grund waren Beschwerden von Usern wegen Beleidigungen und Spam. Es gab eine Art Rundumschlag, dabei ist vielleicht auch Dein Beitrag unter die Räder gekommen.

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

den eindruck hat man gewonnen …

Die Banane gefällt das.
  8. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Alles klar, danke für die schnelle Antwort:cool:

9. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

@ philifant:

nein, der ist es nicht.

10. eyecandy

@ rc4370: du suchst wahrscheinlich deinen „deutsch fussball meister"-post/thread. der wurde der moderation zur zusammenfassung mit dem passenden, bestehenden bl-thread vorgeschlagen, was diese umgehend in die tat umsetzte.

du kannst dir in deinem benutzerprofil unter statistiken deine posts (und ihren verbleib) aufrufen - so man sie nicht im einem „rundumschlag“ gelöscht hat ;)

11. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Vielleicht glaubt er Dir ja, meinen Hinweis (#2) hat er bisher standhaft ignoriert.o_O

12. eyecandy

ja, leider. hoffen wir also …

13. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

ok, dann ist alles klar.

14. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

ich vermisse sogar ne ganze ig!
    der ehrliche finder möge sich bitte melden und bescheid geben, wo, wie und warum sie weg gekommen ist. ich habe nämlich den eindruck hier läuft ein kleiner jeck rum, der überall nur rumspamt und threads an sich reißt. ach ja, wahrscheinlich ist es so, dass alle mods und ganz at schon unterwandert sind von diesem jeck.

proteus gefällt das.
  15. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

wer könnte der jeck sein ?

16. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Ich fürchte, das wird sich niemals zeigen. :cool: Obwohl das Verschwinden der IG ja wirklich sehr, sehr mysteriös ist, zumal sie doch eigentlich nur und ausschließlich dazu bestimmt war, die Welt zu verbessern und Apfeltalk endlich wieder lesenswert zu machen. Zu befreien von unerwünschtem Ungeziefer, Krabbeltierchen und Keimen. Oder diese - wenn schon nicht entfernen zu können - zumindest doch "auf Rille zu bringen".

Es muss einfach eine Unterwanderung geben, sollen wir nicht besser den KGB und die CIA einschalten? :innocent:

17. eyecandy

war die ig nicht eigentlich ein at-internes spendenportal im betreben, zu teilen im sinne von bedürftigen jecken gewichtigeres setzen die schulter zu setzen?! :innocent:

Diese Seite empfehlen