• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beitrag vermisst !!

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo,

ich vermisse einen beitrag. der beitrag ist ca 1/2 tag alt hat kurze haare und ist nackt!

er sollte also auffallen. es hatte was mit der fußball bundesliga zu tun. mehr ist nicht bekannt. sachdieliche hinweise bitte an mich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Wenn Du weißt, von wem der Beitrag ist (von Dir?), kannst Du im Profil desjenigen unter Statistik alle Beiträge des Users ansehen. Die aktuellen stehen oben, der Beitrag sollte also zu finden sein.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Neulich ist auch einer (ein ganzer Thread, allerdings noch ohne Antworten) von mir verschwunden. Einfach so, aus dem Cafe abgehauen. Und er war nicht mehr in meiner Statistik zu finden. Im Trash war er auch nicht. :D
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich hänge mich mal an den Thread dran, ich hoffe, das ist ok.

Auch ich vermisse einen Beitrag (von mir) und zwar aus dem "ichhabeetwasneues"-Thread.
Ist mir nur aufgefallen, weil ich für den Beitrag Karma bekommen hatte und in der Liste jetzt ein Strich steht.
Ich finde es seltsam, dass Beiträge einfach kommentarlos verschwinden.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    12,4 KB · Aufrufe: 120

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Mod-Info

Im IchhabewasneuesThread haben wir vorhin ein paar Beiträge gelöscht, die nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun hatten. Grund waren Beschwerden von Usern wegen Beleidigungen und Spam. Es gab eine Art Rundumschlag, dabei ist vielleicht auch Dein Beitrag unter die Räder gekommen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@ philifant:

nein, der ist es nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ rc4370: du suchst wahrscheinlich deinen „deutsch fussball meister"-post/thread. der wurde der moderation zur zusammenfassung mit dem passenden, bestehenden bl-thread vorgeschlagen, was diese umgehend in die tat umsetzte.

du kannst dir in deinem benutzerprofil unter statistiken deine posts (und ihren verbleib) aufrufen - so man sie nicht im einem „rundumschlag“ gelöscht hat ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich vermisse sogar ne ganze ig!
der ehrliche finder möge sich bitte melden und bescheid geben, wo, wie und warum sie weg gekommen ist. ich habe nämlich den eindruck hier läuft ein kleiner jeck rum, der überall nur rumspamt und threads an sich reißt. ach ja, wahrscheinlich ist es so, dass alle mods und ganz at schon unterwandert sind von diesem jeck.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich fürchte, das wird sich niemals zeigen. :cool: Obwohl das Verschwinden der IG ja wirklich sehr, sehr mysteriös ist, zumal sie doch eigentlich nur und ausschließlich dazu bestimmt war, die Welt zu verbessern und Apfeltalk endlich wieder lesenswert zu machen. Zu befreien von unerwünschtem Ungeziefer, Krabbeltierchen und Keimen. Oder diese - wenn schon nicht entfernen zu können - zumindest doch "auf Rille zu bringen".

Es muss einfach eine Unterwanderung geben, sollen wir nicht besser den KGB und die CIA einschalten? :innocent:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Zu befreien von unerwünschtem Ungeziefer, Krabbeltierchen und Keimen. Oder diese - wenn schon nicht entfernen zu können - zumindest doch "auf Rille zu bringen".
war die ig nicht eigentlich ein at-internes spendenportal im betreben, zu teilen im sinne von bedürftigen jecken gewichtigeres setzen die schulter zu setzen?! :innocent: