• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beitrag suchen ergibt erste Seite eines Threads

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jesper, tut mir Leid, ich weiß dass das schon einmal Thema war und vielleicht auch repariert worden ist, aber ich stolpere jetzt grad wieder darüber.
Ich suche in einem User-Profil einen Beitrag, finde ihn auch und klicke ihn an: Der Thread (im konkreten Fall der Vorstellungsthread) öffnet sich auf der ersten Seite. Natürlich habe ich mir das Datum der gesuchten Vorstellung nicht genau gemerkt. Also wird es ziemlich mühsam, die richtige Meldung zu finden.
Jetzt habe ich gerade geprüft: im Kontrollzentrum (Karmavergabe) ist das nicht so, da erscheint der entsprechende Beitrag. Aber in Foren (Klick auf Beitrag im User-Profil) erscheint immer der allererste Beitrag.
Danke
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Du meinst, wenn du in einem Userprofil auf "Beiträge anzeigen" klickst? Bei mir klappt das ganz normal, haben andere auch das Problem?

Es gibt ja in dieser Übersicht bei jedem Beitrag zwei Links: Einer führt an den Beginn des Threads ("Thema: XYZ") und einer führt zu dem jeweiligen Beitrag (der Link darunter, meistens mit den ersten paar Worten des Beitrages oder einfach nur "Beitrag anzeigen" benannt).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Genau - du hast es erraten. Ich habe da auf die falsche Zeile geklickt, weil ich sonst kaum je in Beiträgen von Usern etwas suche.
Also kannst die Anfrage als "gelöst" ad acta legen.
War mein Versehen. Entschuldigung.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Kein Problem, dann verschiebe ich mal nach erledigt.