1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beitrag muss erst freigeschaltet werden von einem Mod?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bitwalker, 12.06.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Kurze Info bitte: Habe gerade im Bereich "Hardware / iPhone" einen Beitrag eröffnet. Da kam die Meldung, dass dieser erst erscheint wenn ihn ein Mod freigegeben hat.

    Bin jetzt bisserl verwirrt?! Ist das nur in diesem Bereich, oder stimmt hier was nicht?

    (Bei diesem Posting kam jetzt die Meldung, dass dies ein Duplikat sei - trotzdem war es dann da - Bin gerade mit mobilem Internet online - wird wohl daran liegen???)
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Im iPhone-Bereich müssen neue Threads leider erst freigeschaltet werden.
    Der Fehler liegt also nicht bei dir. ;)

    Wegen dem Duplikat, du hast wohl zweimal auf "Absenden" gedrückt?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ah ok... dann sorry, da der iPhone Beitrag von mir zweimal erstellt wurde. Eben weil ich es nicht mitbekommen habe beim ersten mal.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jop, deinen doppelten Thread habe ich gelöscht. Der andere ist im Trash, mit einem entsprechendem Hinweis ;)
     
  6. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Tjo... wenn ich jetzt noch einen entsprechenden Thread finden würde.... ich such mal weiter.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  8. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Danke Dir! Hast mir die Suche ordentlich abgekürzt... habe bis dato eben Beiträge in die andere Richtung gefunden. TXS!
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Tipp: Bei Google folgendes eingeben:
    Die Boardsuche ist zugegebenerweise nicht die Beste, leider.
     

Diese Seite empfehlen