• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beitrag muss erst freigeschaltet werden von einem Mod?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Kurze Info bitte: Habe gerade im Bereich "Hardware / iPhone" einen Beitrag eröffnet. Da kam die Meldung, dass dieser erst erscheint wenn ihn ein Mod freigegeben hat.

Bin jetzt bisserl verwirrt?! Ist das nur in diesem Bereich, oder stimmt hier was nicht?

(Bei diesem Posting kam jetzt die Meldung, dass dies ein Duplikat sei - trotzdem war es dann da - Bin gerade mit mobilem Internet online - wird wohl daran liegen???)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Im iPhone-Bereich müssen neue Threads leider erst freigeschaltet werden.
Der Fehler liegt also nicht bei dir. ;)

Wegen dem Duplikat, du hast wohl zweimal auf "Absenden" gedrückt?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ah ok... dann sorry, da der iPhone Beitrag von mir zweimal erstellt wurde. Eben weil ich es nicht mitbekommen habe beim ersten mal.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jop, deinen doppelten Thread habe ich gelöscht. Der andere ist im Trash, mit einem entsprechendem Hinweis ;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Tjo... wenn ich jetzt noch einen entsprechenden Thread finden würde.... ich such mal weiter.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Danke Dir! Hast mir die Suche ordentlich abgekürzt... habe bis dato eben Beiträge in die andere Richtung gefunden. TXS!