• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beitrag: #1 Synchroniesieren mit mehreren Computern

alhabu

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
6
Moin
also ein Freund von mir hat mir mein iPhone geunlockt & Jailbreak rauf gemacht und auch gleich ein wenig Musik raufgezogen.
Mein Problem: wenn ich jetzt Musik raufziehen will müsste ich alle vorhandenen Lieder löschen.
thumbdown.gif

Mit meinem iPod hatte ich das selbe Problemm konnte es aber dann mit einem Programm namens eghPod lösen.
Giebt es fürs iPhone auch so ein Programm?
helpsmilie.gif

Danke & MfG
winkiss.gif
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also du kannst " swap tunes " verwenden und hast dann zwei seperate musik bibliotheken auf deinem iPhone ( zu finden unter cydia )
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das aktivieren der manuellen verwaltung von musik und videos in itunes sollte helfen ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
angeschlossenes iphone in itunes auwählen, im hauptfenster den entsprechenden eintrag aktivieren ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
iTunes starten ... unter dem menuepunkt optionen findet sich eine checkbox wo du " manuelles managen der musik und videos " einstellen kannst

grummel ... zu spaet
 

alhabu

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
6
iTunes starten ... unter dem menuepunkt optionen findet sich eine checkbox wo du " manuelles managen der musik und videos " einstellen kannst

grummel ... zu spaet

Ich glaube iTunes ist nicht mein ding.....
Ich habe kein Menüpunkt Optionen:(
nur (von links nach rechts): Datei-Bearbeiten-Darstellung-Steuerung-Store-Erweitert-?
 

alhabu

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
6
ah ich habs jedoch kommt dann ein warn hinweis....
der hinweis besagt das man das iPhone nur mit einer iTunes mediabank verbinden kann
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
d.h. dein freund hat dir musik-material aus seinem its-account überspielt.

um das ganze in hinkunft einfacher zu machen: brenne die "geschenkten" tracks auf audio-cd und reimportiere sie ...
 

alhabu

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
6
letzte frage......
giebt es ein programm mit dem man lieder vom iphone auf pc ziehen kann?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
yamipod konnte das mit dem ipod (vielleicht also auch mit dem iphone) ...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ups, sorry, hatte das mit dem PC überlesen :eek:
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
und meist wollen die leute ja ein tool das nichts kostet

tuneaid ist zb crosspalttform aber auch kostenpflichtig