1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge im Mülleimer

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von nowies, 18.03.09.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ohne Wertung....

    Kann es sein,das mittlerweile exorbitant viele Beiträge im Müll landen,oder bilde ich mir das nur ein ?

    Der Trash hat ja mittlerweile mehr Einträge als (wenn ich richtig gezählt habe) 15 andere Kategorien.:oops:

    Liefern sich Nathea und landplage ein Rennen oder muss von beiden jeweils ein gewisses Kontingent gelöscht werden ? ;)

    Auf jeden Fall lese ich beide Namen sehr häufig als Initiatoren für die Übergabe in das schwarze Loch.

    Gruß

    nowies
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das sind alles Beiträge im iPhone/iPod-Forum gewesen. Da wird auf Grund des überdurchschnittlich hohen Auftretens von SuFu-Verweigerern kontrolliert, ob es das Thema schon mal gab. Falls ja: Trash.
    Ansonsten hätten wir jeden Tag drei-vier Jailbreak-Threads, obwohl die bestehenden in 99,9% der Fälle die Fragen beantworten.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Die allermeisten Beiträge sind zu Recht da, wo sie sind. Gerade Heike macht einen klasse Job und bewahrt uns vor einer uneindämmbaren Flut von Dummgeschwafel und Switcher Schwachsinn.

    Wie sagte Gayle Ross so schön in Zombie : Rotzt weg soviel ihr könnt !
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Stimmt,an die hatte ich gar nicht gedacht.

    nowies
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    O.K - obwohl einige ja sehr erheiternd sind/waren...

    Das ist wohl wahr...
     

Diese Seite empfehlen