• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beiträge im Mülleimer

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ohne Wertung....

Kann es sein,das mittlerweile exorbitant viele Beiträge im Müll landen,oder bilde ich mir das nur ein ?

Der Trash hat ja mittlerweile mehr Einträge als (wenn ich richtig gezählt habe) 15 andere Kategorien.:oops:

Liefern sich Nathea und landplage ein Rennen oder muss von beiden jeweils ein gewisses Kontingent gelöscht werden ? ;)

Auf jeden Fall lese ich beide Namen sehr häufig als Initiatoren für die Übergabe in das schwarze Loch.

Gruß

nowies
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das sind alles Beiträge im iPhone/iPod-Forum gewesen. Da wird auf Grund des überdurchschnittlich hohen Auftretens von SuFu-Verweigerern kontrolliert, ob es das Thema schon mal gab. Falls ja: Trash.
Ansonsten hätten wir jeden Tag drei-vier Jailbreak-Threads, obwohl die bestehenden in 99,9% der Fälle die Fragen beantworten.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die allermeisten Beiträge sind zu Recht da, wo sie sind. Gerade Heike macht einen klasse Job und bewahrt uns vor einer uneindämmbaren Flut von Dummgeschwafel und Switcher Schwachsinn.

Wie sagte Gayle Ross so schön in Zombie : Rotzt weg soviel ihr könnt !