1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beispiele iLife

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Pendagon, 05.06.07.

  1. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    habt Ihr Eure Seite mit iLife entwickelt? Wenn ja, dann stellt doch mal ein Link ein, damit man sich diese anschauen kann.

    Danke,

    Alex
     
    #1 Pendagon, 05.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.07
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    es heißt iLife ;)

    Und ich mache meine Seite nur mit HTML :)
     
  3. Pendagon

    Pendagon Gast

    Danke für den Hinweis. (schon geändert)
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
  5. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    Danke, das isses :)
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    iWeb nicht... ;)
     
  7. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    iWeb macht aber Kindergarten HTML :)
     
  8. Pendagon

    Pendagon Gast

    Das hab ich nun schon ein paarmal gehört... Was meinst Du mit "Kindergsarten-HTML"? Was ist der Nachteil?
    Grüße

    Alex

    ...lass mich nicht dumm sterben ;)
     
  9. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Benutze auch kein iWeb...
    Verwende Textmate und PS und erstelle die Webseite in XHTML und CSS (aber schön valid :) )

    Kindergarten HTML bedeutet, dass iWeb kein W3C standardkonformes HTML produziert (also nicht valid = unsauberer Code) Aber für Anfänger gut geeignet, um designmäßig was hübsches zu produzieren. ;)
     
    #9 MasterofDistres, 05.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.07
  10. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    iWeb ist eine hervorragende, kostenlose Angelegenheit, um Einsteigern eine durchaus ansprechende Website zu bieten.

    Mehr aber auch nicht ;)
     
  11. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Um mit iWeb ne gute Seite hinzubekommen muss man es vergewaltigen.
     
  12. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Jo, die vorgegebenen Layouts sind echt kaka. :)
     
    Gradi gefällt das.

Diese Seite empfehlen