1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Zuklappen nichts ändern!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cyberkuh, 23.06.08.

  1. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    ich suche eine Option die mir für mein MacBook Air ermöglicht, dass beim Zuklappen nur das Display ausgeht und die Tastaturhintergrundbeleuchtung.

    WLAN, Bluetooth und andere Dienste sollen aktiv bleiben.

    Wie stell ich das bei Leopard ein?


    Liebe Grüße
    Benny
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    kann man softwarebedingt nicht einstellen, du musst mit einem usb gerät (maus zb) kurz nach zuklappen klicken, dann läuft das air weiter.

    (ob das gut für das air ist weiss ich nicht, manche behaupten das air würde überhitzen...)

    Grüsse
     
    cyberkuh gefällt das.
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    cyberkuh gefällt das.
  4. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132

    schon mal vielen Dank...


    ...gibts denn keine Software die sowas hinkriegt?
    (ich denke mal das "Problem" stellt sich bei normalen MacBooks und MBP doch wahrscheinlich auch)

    edit:
    Mein Vorposter war schneller^
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Falls es wirklich softwareseitig funktioniert, entschuldige ich mich natürlich in aller Form ;)

    Ich geh jetzt in mein Bettchen, morgen is ja Schule :D
     

Diese Seite empfehlen