• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Zuklappen nichts ändern!

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
Hallo,

ich suche eine Option die mir für mein MacBook Air ermöglicht, dass beim Zuklappen nur das Display ausgeht und die Tastaturhintergrundbeleuchtung.

WLAN, Bluetooth und andere Dienste sollen aktiv bleiben.

Wie stell ich das bei Leopard ein?


Liebe Grüße
Benny
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
kann man softwarebedingt nicht einstellen, du musst mit einem usb gerät (maus zb) kurz nach zuklappen klicken, dann läuft das air weiter.

(ob das gut für das air ist weiss ich nicht, manche behaupten das air würde überhitzen...)

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: cyberkuh

cyberkuh

James Grieve
Registriert
12.01.08
Beiträge
132
kann man softwarebedingt nicht einstellen, du musst mit einem usb gerät (maus zb) kurz nach zuklappen klicken, dann läuft das air weiter.

(ob das gut für das air ist weiss ich nicht, manche behaupten das air würde überhitzen...)

Grüsse


schon mal vielen Dank...


...gibts denn keine Software die sowas hinkriegt?
(ich denke mal das "Problem" stellt sich bei normalen MacBooks und MBP doch wahrscheinlich auch)

edit:
Mein Vorposter war schneller^
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Falls es wirklich softwareseitig funktioniert, entschuldige ich mich natürlich in aller Form ;)

Ich geh jetzt in mein Bettchen, morgen is ja Schule :D