Beim wem stürmt es?

Wie stark stürmt es bei euch?

  • 0 - kein Lüftchen

    Stimmen: 15 30,0%
  • 1 - etwas Wind

    Stimmen: 18 36,0%
  • 2 - starker Wind

    Stimmen: 3 6,0%
  • 3 - schwacher Sturm

    Stimmen: 5 10,0%
  • 4 - mäßiger Sturm

    Stimmen: 4 8,0%
  • 5 - starker Sturm

    Stimmen: 5 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hallo,

da es bei mir wie verrückt stürmt, dachte ich mir, ich mache ein Umfrage, wie stark es bei euch stürmt. Es ist eine Skala von 0 bis 5 - null entspricht "Kein Wind/Sturm" fünf entspricht "Es stürmt wie blöd".

Ich hoffe ihr macht mit.

Liebe Grüße,

Alex
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also bei mir föhnt es ganz schön :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
bei mir ist es im moment recht ruhig!
ich hoffe aber trotzdem heute abend donnert es mal so richtig!
wie gestern...:)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Bei uns gewitterts grade wie … also bei uns ists grade wirklich übel!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das scheint hier bei uns vorbei zu ziehen wenn ich die Daten auf wetter.com richtig interpretiere. :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hier ist nix. Es regnet ein bisschen und die Vögel zwitschern ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Augenblicklich ist es absolut windstill, aber Regen haben wir genug.

regenng0.png
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hat sich der wem denn schon gemeldet? Ich wundere mich nur, denn einen wem habe ich im Apfeltalk Forum nicht gefunden nur weman.

EIKNW ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also bei mir kann sich das Wetter auch nicht wirklich entscheiden. Sonne - Regen - Wolken - Sonne - Regen - Wolken - Wolken - Wolken... Fast wie im April :-D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
25° hier in der Nähe von Graz
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ja bis vor ~10 Minuten hats bei uns auch gstürmt wie d'Sau ;)
Ist ja laut Wettermeldungen auch hauptsächlich Franken, und bisschen Oberpfalz und Niederbayern betroffen.
Es hat sogar so arg gewittert, dass ich den Film "Elephant" auf Arte nicht weiter schauen konnte, weil das Bild so geflimmert hat :-c
Blöde Analog-Satschüsseln.
Dabei soll der Film doch so gut sein.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Worauf man umfragemäßig alles kommen kann! Respekt.

Bei uns ist der Wind recht stark. Sieht nach Regen aus.