1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beim tippen ruckelt es..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ciabeni, 21.06.07.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Wenn ich in Adium oder hier jezz im Browser was tippe wie mir es gerade auffällt, ruckelt es.
    Vorallem das Löschen geht sehr langsam..

    Z.b. Ich tippe nu diesens Satz - ich sehe also "diese" währen ich Schon "Satz" getippt hab. Dann lässt er auch manchmal Buchstaben aus, es ist einfach die Hölle zu schreiben...
    Vorallem wenn man sich vertippt hat dauert es eine Ewigkeit bis man den Satz bzw das Wort wieder gelöscht hat...

    Ich brauche Hiiiilfe !

    Danke schonmal im vorraus..

    Edit: Jetzt nach einem Neustart und P-Ram Rest ist alles wieder in Ordnung, hat jemand eine Ahnung woran es lag ?
     

Diese Seite empfehlen