• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim tippen ruckelt es..

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wenn ich in Adium oder hier jezz im Browser was tippe wie mir es gerade auffällt, ruckelt es.
Vorallem das Löschen geht sehr langsam..

Z.b. Ich tippe nu diesens Satz - ich sehe also "diese" währen ich Schon "Satz" getippt hab. Dann lässt er auch manchmal Buchstaben aus, es ist einfach die Hölle zu schreiben...
Vorallem wenn man sich vertippt hat dauert es eine Ewigkeit bis man den Satz bzw das Wort wieder gelöscht hat...

Ich brauche Hiiiilfe !

Danke schonmal im vorraus..

Edit: Jetzt nach einem Neustart und P-Ram Rest ist alles wieder in Ordnung, hat jemand eine Ahnung woran es lag ?