Wenn ich telefoniere über das mitgeliferte headset und den homebutton drücke oder power schaltet sich der dispay nicht direkt ein,
Muss das mehrfach wiederholen bis er an geht.
Ist das eine Art Sperre oder so?
Drücke ich einmal power wandert er von der kleinen telefonansicht ( oben am rand ) auf vollbild.
Dann sperre ich und habe diese seltsamen probleme
Ob es nur beim headset ist oder allgemein beim telfonieren das er nicht aus dem standbye will konnte ich nicht nicht testen
EDIT:
Ist auch beim normalen Telen über Lautsprecher.
Sperrt man das Gerät über den Ein Aus bleibt der Display dunkel und lässt sich erst nach mehrfachem probieren wieder entsperren.
Homebutton reagiert aber mit feedback, aber ohne erfolg.
Gibt bereits bei gutefragenet ein Thema von jemand mit dem selben Problem habe ich gelesen.
Könnte das jemand bitte 1 2 mal probieren?
Ich habe zum testen irgendeine 0800 angerufen vom Arbeitsamt
Muss das mehrfach wiederholen bis er an geht.
Ist das eine Art Sperre oder so?
Drücke ich einmal power wandert er von der kleinen telefonansicht ( oben am rand ) auf vollbild.
Dann sperre ich und habe diese seltsamen probleme
Ob es nur beim headset ist oder allgemein beim telfonieren das er nicht aus dem standbye will konnte ich nicht nicht testen
EDIT:
Ist auch beim normalen Telen über Lautsprecher.
Sperrt man das Gerät über den Ein Aus bleibt der Display dunkel und lässt sich erst nach mehrfachem probieren wieder entsperren.
Homebutton reagiert aber mit feedback, aber ohne erfolg.
Gibt bereits bei gutefragenet ein Thema von jemand mit dem selben Problem habe ich gelesen.
Könnte das jemand bitte 1 2 mal probieren?
Ich habe zum testen irgendeine 0800 angerufen vom Arbeitsamt
Zuletzt bearbeitet: