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Habe mir nun auch endlich ein iPhone 3g zugelegt. iPhone 3g 8GB, T-mobile Gerät Firmware 2.2.1.
Die ersten paar Tage war das Gerät ganz gut, ja auch zum Telefonieren war es geeignet. Nutze das T-Mobile netlook iPhone mit RebelSim und Vodafone. Wie gesagt ich habe schon telefoniert.
Doh nun seit Freitag tritt folgendes Problem auf
- Datennutzung wie surfen über 3g geht
- Anrufen kann ich auch nur ich verstehe niemanden auch nicht im Freisprechmodus, der angerufene hört mich aber
- Alle Rufumleitungen sind deaktiviert, im anderen Handy können Anrufe empfangen werden, jedoch wenn SIM im iPhone ist geht Mailbox an, obwohl ich netz habe.
Könnt ihr mir einen Hilfreichen Tipp geben?
Versucht habe ich:
- Wiederherstellung im iTunes als neues Gerät definieren
- Kopfhörerbuchse gereinigt
- Lautstärke beim telefonieren auf Max
- andere SIM probiert
Wollte grad schon bei Apple ne Reperatur über die Website beantragen nur sollte ich in den t-com Store gehn. Leider habe ich keine Rechnung. Gerät ist aber vom 10.02.2009. Garantiestatus über Seriennummer kann man erfragen. Kann ich bei Apple über die Hotline ne evtl Reperatur beantragen, wenns darauf hinausläuft??
viele Grüße
Die ersten paar Tage war das Gerät ganz gut, ja auch zum Telefonieren war es geeignet. Nutze das T-Mobile netlook iPhone mit RebelSim und Vodafone. Wie gesagt ich habe schon telefoniert.
Doh nun seit Freitag tritt folgendes Problem auf
- Datennutzung wie surfen über 3g geht
- Anrufen kann ich auch nur ich verstehe niemanden auch nicht im Freisprechmodus, der angerufene hört mich aber
- Alle Rufumleitungen sind deaktiviert, im anderen Handy können Anrufe empfangen werden, jedoch wenn SIM im iPhone ist geht Mailbox an, obwohl ich netz habe.
Könnt ihr mir einen Hilfreichen Tipp geben?
Versucht habe ich:
- Wiederherstellung im iTunes als neues Gerät definieren
- Kopfhörerbuchse gereinigt
- Lautstärke beim telefonieren auf Max
- andere SIM probiert
Wollte grad schon bei Apple ne Reperatur über die Website beantragen nur sollte ich in den t-com Store gehn. Leider habe ich keine Rechnung. Gerät ist aber vom 10.02.2009. Garantiestatus über Seriennummer kann man erfragen. Kann ich bei Apple über die Hotline ne evtl Reperatur beantragen, wenns darauf hinausläuft??
viele Grüße
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