1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beim Synchronisieren wirds nichts übertragen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phil3g, 26.12.08.

  1. phil3g

    phil3g Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe heute mein Iphone gejailbreaked.

    Dann über WinSCP ein Spiel auf das Handy geladen (was nicht angezeigt wird)

    Wenn ich jetzt z.B. vom Appstore ein kostenloses tool lade und dann synchronisieren will kommt immer eine Fehlermeldung dass das Programm nicht übertragen wurde.

    Ich habe dafür diese Anleitung genommen.

    Kann es sein das irgendeine Einstellung am Handy nicht mehr stimmt und ich somit nichts
    mehr auf mein Iphone übertragen kann?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen