1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Synch mit Outlook werden alte Termine gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrankBerlin, 22.08.08.

  1. FrankBerlin

    FrankBerlin Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    8
    Hallo, nachdem ich hier als "Mitleser" schon einige tolle Tips im Forum bekommen habe, muß ich nun auch mal selber aktiv werden.

    Wenn ich mein iPhone über iTunes mit Outlook synchronisiere, werden einige (nicht alle) Termine in der Vergangenheit im Outlook gelöscht. Woran kann das liegen ? Besonders merkwürdig finde ich das, weil ich eigentlich nicht synchronisiere sondern bewußt das iPhone immer mit den Outlook-Terminen überschreibe.

    Konfiguration:

    Windows XP mit Outlook 2007
    iTunes 7.7.0.43
    iPhone 1.1.4

    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte

    Gruß, Frank
     

Diese Seite empfehlen