1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim starten erstmal ein ? und dan startet erst mac osx !!??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Powerbook_G4, 23.09.07.

  1. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
    hi leute ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!
    ich habe heute mal die Mac osx dvd rein getan obwohl ich mac osx drauf habe !!
    dann nur auf einem weiter geklickt und seitdem sucht er erstmal ein beriebssystem !
    also er zeigt mir als erstes immer einen ordner mit einem Fragezeichen und dann läd er es !! wie kann man dieses Problem lösen das nichtmehr als allererstes dieser ordner mit eine nFragezeichen erscheint!!
    danke für die antwort
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497

Diese Seite empfehlen