1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim starten automatisch mit Server verbinden möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von be23, 31.01.06.

  1. be23

    be23 Gast

    Hallo,

    ich bin Netzwerktechnisch ein Mac-Neuling und habe mal folgende Frage. Ist es möglich, dass sich Mac OS X beim starten automatisch mit einem Server verbindet? Ich habe den Arbeitsrechner, einen G5-Quad mit einem WindowsXP Rip-Rechner verbunden und da ich ständig Sachen auf diesen schieben muss fände ich es einfach angenehm, wenn sich der G5 morgens automatisch mit dem Rip verbinden würde.

    Vielen Dank im Vorraus für Antworten
    be23
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Gehe auf Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte und ziehe das Icon des Serverfensters (Oben in der Leiste des Fensters - Screenshot 01) einfach hinein (Screenshot 02).

    sh Screenshots:
     
    #2 Dante101, 31.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06
  3. be23

    be23 Gast

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Wartest du auch auf den Osterbeagle?
     

Diese Seite empfehlen