• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Start vom Quicktime Player Tastenkombination ausführen

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Hallo alle zusammen,

Ich suche eine Möglichkeit beim Start vom Quicktime Player X auf Snow Leopard eine Tastenkombination automatisch auszuführen, also nur einmal bei jedem Start eines Quicktime Fensters, denn Quicktime kann man ja auch so starten ohne dass ein Fenster offen ist.
Beispielsweise so:
Ich klicke auf ein Videofile->Quicktime Player mit Videofenster wird geöffnet->ctrl+cmd+A soll automatisch einmal ausgeführt werden.

Ich vermute, dass das Script/Programm ständig laufen muss, wobei ich aber kein Symbol im Dock haben möchte.
Kann man das irgendwie als Cron lösen, sodass ich von dem Script/Programm nichts merke.

Soll eine Erweiterung hierfür sein.

Danke
maxx
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Angesichts der Tatsache, daß ⌘⌃A im QuickTime™ Player X nicht belegt ist, frage ich mich was Du wirklich vorhast?
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nachdem Dein Plug-In ohnehin im QuickTime Player X geladen wird, kann das doch Dein Plug-In selbst erledigen.
Gruß Pepi