• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Speichern unter OpenOffice 3.0 hängt der Bildschirm...

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Hallo,

ich habe mir vorhin Open office heruntergeladen. Eine Präsentation erstellt und wollte die nun speichern. Es ging kurz ein kleiner Dialog auf, der auch gleich wieder verschwand und alles was nun übrig ist, ist ein weisser Fleck auf meinem Bildschirm... :(

Wie bekomm ich das weg und Open office beendet sich auch nichtmehr.. weder mit apfel+q noch sonstwie...

Bitte helft mir..
untld
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
so richtig kann ich dir nicht helfen, zumal ich glaube, daß du nicht im richtigen (Teil-)Forum bist. ich habe aber die feststellung gemacht, daß open office in vielerlei hinsicht irrational reagiert und voller bugs ist. ich nutze es daher kaum und greife auf das deutlich stabilere neo office zurück. da es, wie gesagt, ziemlich irrational reagiert, helfen dir auch die normalen hinweise nichts. bleibt nur zu hoffen, daß du vorher gespeichert hast...
grüße
marker