1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Safaristart letzte Sitzung anzegen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jalisco, 20.02.08.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich habe schon wieder eine Frage ;)
    und zwar war ich es von Firefox gewohnt, dass wenn ich den Browser neu gestartet habe, immer die Tabs von der letzten Sitzung angezeigt bekommen habe... hab jetzt in den Einstellungen von Safari geguckt und nichts derartiges gefunden.. Geht das bei Safari nicht?

    Jalisco
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.572
    Safari/Verlauf/.....

    [​IMG]
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    wie optimal das ist, k.A.,aber Safari3.x kann das unter Verlauf. Ich nutze es nicht, daher keine Meinung ,ob es mit FF vergleichbar ist.
     
  4. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Ok, ich probiers mal damit.. dankeschön
     
  5. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich mach es damit. Funzt prima :)
     
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Dann schalt auch gleich das Killer-Feature Stands ein: Den Sidebar mit den Thumbnail-Tabs. Ich könnte gar nicht mehr ohne :).
     
  9. Wasn das?
     
  10. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen