• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Safaristart letzte Sitzung anzegen?

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo,

ich habe schon wieder eine Frage ;)
und zwar war ich es von Firefox gewohnt, dass wenn ich den Browser neu gestartet habe, immer die Tabs von der letzten Sitzung angezeigt bekommen habe... hab jetzt in den Einstellungen von Safari geguckt und nichts derartiges gefunden.. Geht das bei Safari nicht?

Jalisco
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Safari/Verlauf/.....

bild3cn2.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
wie optimal das ist, k.A.,aber Safari3.x kann das unter Verlauf. Ich nutze es nicht, daher keine Meinung ,ob es mit FF vergleichbar ist.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ok, ich probiers mal damit.. dankeschön
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Dann schalt auch gleich das Killer-Feature Stands ein: Den Sidebar mit den Thumbnail-Tabs. Ich könnte gar nicht mehr ohne :).