• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4G] Beim öffnen von Apps oder bei Fotografieren, Stürzt mein iPod ab

sebastian_4433

Golden Delicious
Registriert
08.06.13
Beiträge
9
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Ich habe ein Problem mit meinen iPod touch 4, beim öffnen von Apps oder beim Fotografieren, stürzt beim iPod immer wieder ab. Ich habe mein iPod auf dem neusten Stand mit iOS 1.6.3 und habe noch 7.4 GB von 13.7 GB frei. das iPod wurde auch schon mehrmals zurückgesetzt und ausgeschlaltet, nichts hat mir was gebracht. Ich habe es im Januar 2013 gekauft.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
sebastian_4433
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn auch eine Wiederherstellung nichts gebracht hat, würde ich Apple kontaktieren. Garantie solltest du ja noch haben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn Apple es im Rahmen der Garantie richtet, gar keine Kosten.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Am Lösungsweg über die Garantie ändert das nichts, aber ich vermute, dass das RAM-Bauteil einen Fehler hat. Grade die Abstürze beim Fotografieren sprechen dafür. Immer wenn viel Speicher belegt wird stürzt das Gerät ab. Ein ähnliches Verhalten lässt sich auch bei MacBook Airs mit defektem RAM erkennen.