• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beim öffnen und schließen Knackt es...normal?

MartinK83

Bismarckapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
75
Hallo.

Mein Mac Book Pro knackt momentan immer beim schließen und hin und wieder auch beim öffnen. Was kann das sein?
Habe den heute mal sauber gemacht, und da ist mir aufgefallen das, wenn das Book geschlossen ist, hinten an der schwarzen Leiste, es auch knackt, wenn man darüber geht. In diesem fall mit dem Lappen.

Ist das normal? Mangel von Apple? Kann man das reparieren lassen?


Grüße
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hingehen und ansehen lassen würde ich auf jeden Fall. Kann natürlich sein, dass sich nur ein kleiner Plastiknippel oder so verkantet hat, aber sicher ist sicher.
 

MartinK83

Bismarckapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
75
Hi.

Ja habe mir einen Termin geben lassen, Montag 12 Uhr isses soweit... :)
 

mphilipp

Jonagold
Registriert
31.01.10
Beiträge
21
Ich habe das selbe Problem, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen mein Laptop einzuschicken. Ich nehme an, dass sich das schwarze Displayscharnier aufgrund der Wärmeentwicklung verzogen hat. Auch sind einige dünne risse zu erkennen.

Kannst Du mich auf dem laufenden halten? Insbesondere wie lange die Reparatur gedauert hat.


Vielen Dank
 

MartinK83

Bismarckapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
75
Hallo.

Also ich war heute bei Apple im CentrO.
Die haben gesagt das es eine "grauzone" ist und mehr um die Kundenzufriedenheit geht. Eigentlich brauch man sich da keine sorgen machen, da es nichts garvierendes ist. Das kann bei manchen Geräten vorkommen. Die Leiste Hinten wird ja einfach nur eingeschoben und festgeklebt, sag ich mal. Und bei dem einen oder anderen Gerät ist dann dabei Luft mit drin, wo es irgendwann dann mal anfängt zu knacken.

Auf Wunsch von mir, wird der Bildschirm nun ausgetauscht. Dieser wurde heute bestellt und nächste Woche dann eingebaut. dauert etwa 3-5 Tage! Innerhalb der Garantiezeit kostet es nix. Ansonsten 290.-€! Also, wenn es dich sehr stört, lass es austauschen (Backup vorher machen) und wenn du damit Leben kannst, sieh es als schönheitsfehler an :)

Gruß