1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Öffnen des Dashboards Websiteaufruf?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Teo, 16.06.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Seit heute öffnet sich eine Website in Safari, sobald ich das Dashboard starte. Ich habe kein neues Widget o.ä. installiert. Die Adresse ist: http://xavisys.com/plugin-info.php
    Sie hat anscheinend keinerlei Inhalt, ich weiss natürlich nicht, ob da was im Hintergrund ausgeführt wird.
    Kennt jemand das Problem? Weiss wer eine Lösung?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Am besten schließt du ein Widget nach dem anderen, bis du den Schuldigen gefunden hast. (wordpress od. twitter widget installiert?)
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Vor kurzem habe ich NutsuLion installiert, was aber kein Widget ist, sondern ein Twitterclient. Mal sehen...

    EDIT: Der Übeltäter schien ein Dashboard-Ausschnitt aus Safari gewesen zu sein. Seltsame Sache.
     

Diese Seite empfehlen