Beim Öffnen des Dashboards Websiteaufruf?

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Seit heute öffnet sich eine Website in Safari, sobald ich das Dashboard starte. Ich habe kein neues Widget o.ä. installiert. Die Adresse ist: http://xavisys.com/plugin-info.php
Sie hat anscheinend keinerlei Inhalt, ich weiss natürlich nicht, ob da was im Hintergrund ausgeführt wird.
Kennt jemand das Problem? Weiss wer eine Lösung?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Am besten schließt du ein Widget nach dem anderen, bis du den Schuldigen gefunden hast. (wordpress od. twitter widget installiert?)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Vor kurzem habe ich NutsuLion installiert, was aber kein Widget ist, sondern ein Twitterclient. Mal sehen...

EDIT: Der Übeltäter schien ein Dashboard-Ausschnitt aus Safari gewesen zu sein. Seltsame Sache.