1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beim mailboxabschalten blödsinn gemacht?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von vandread, 12.09.09.

  1. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    hallo,

    ich habe heute mein neues 3gs bekommen und meinen vertrag verlängert,
    da habe ich dan gleich gemerkt das die mailbox wieder aktiviert worden ist...
    ich wusste nicht mehr ganz genau wie ich sie damals bei meinem alten iphone aus gemacht habe...

    also bin ich auf mein t-mobile und habe bei den tarifoptionen die mailbox raus genommen, also den hacken weg gemacht und dann halt die "bestellung" abgeschickt...

    so nach 5min ist aber nichts passiert... und die mailbox ist immernoch an gewesen...
    also habe ich google um rat gebeten und das spuckte mir aus das man mit ##002# bei
    d1 und d2 die mailbox abschalten kann also habe ich das gemacht...
    dann kam gleich so komischer text da stand bla aus bla bla aus usw suw...

    nach 1min kommt eine sms mit dem inhalt:
    "danke für ihren auftrag zum t-mobile anschluss. wir vereinbart haben wir ihnen dafür 3€ guthaben eingerichtet. freundliche grüße ihre telekom"

    ich hab jetzt irgendwie schiss... ich glaub ich habe blödsinn gemacht...
    was soll diese sms? und was für 3€ wo eingerichtet?

    ich habe einen complete 120 vertrag, habe ich da jetzt grade einen neuen vertrag abgeschlossen oder was ist den da passiert? :(

    ich weiss auch garnicht ob die sms zu den tarifoptionen gehört...
    oder zu der wahl mit ##002#...

    aber meine mailbox ist jetzt aus...
    ich habe trozdem irgendwie angst was falsch gemacht zu haben...
    kann mir jmd klarheit verschaffen?
     
  2. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf doch einfach beim Kundenservice an. Dann kannst du heute Abend auch wieder ruhig schlafen. ;)
     
  3. vandread

    vandread Starking

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    222
    danke daran hab ich jetzt garnicht gedacht... *schäm*
    also der mann meinte diese 3euro da die bekommt man wenn man da sache bei den tarifoptionen ändert und so...
    aber da konnte ich die mailbox garnicht aus machen, dh das war unnötig ^^
    hab jetzt halt keine voicemail mehr oder wie das heisst... naja mir egal brauch ich nicht...
    mailbox kann man laut dem mann nur mit ##002# ausschalten...
     

Diese Seite empfehlen