• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beim mailboxabschalten blödsinn gemacht?

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hallo,

ich habe heute mein neues 3gs bekommen und meinen vertrag verlängert,
da habe ich dan gleich gemerkt das die mailbox wieder aktiviert worden ist...
ich wusste nicht mehr ganz genau wie ich sie damals bei meinem alten iphone aus gemacht habe...

also bin ich auf mein t-mobile und habe bei den tarifoptionen die mailbox raus genommen, also den hacken weg gemacht und dann halt die "bestellung" abgeschickt...

so nach 5min ist aber nichts passiert... und die mailbox ist immernoch an gewesen...
also habe ich google um rat gebeten und das spuckte mir aus das man mit ##002# bei
d1 und d2 die mailbox abschalten kann also habe ich das gemacht...
dann kam gleich so komischer text da stand bla aus bla bla aus usw suw...

nach 1min kommt eine sms mit dem inhalt:
"danke für ihren auftrag zum t-mobile anschluss. wir vereinbart haben wir ihnen dafür 3€ guthaben eingerichtet. freundliche grüße ihre telekom"

ich hab jetzt irgendwie schiss... ich glaub ich habe blödsinn gemacht...
was soll diese sms? und was für 3€ wo eingerichtet?

ich habe einen complete 120 vertrag, habe ich da jetzt grade einen neuen vertrag abgeschlossen oder was ist den da passiert? :(

ich weiss auch garnicht ob die sms zu den tarifoptionen gehört...
oder zu der wahl mit ##002#...

aber meine mailbox ist jetzt aus...
ich habe trozdem irgendwie angst was falsch gemacht zu haben...
kann mir jmd klarheit verschaffen?
 

Snoopsman

Fießers Erstling
Registriert
01.06.08
Beiträge
124
Wenn du ganz sicher gehen willst, ruf doch einfach beim Kundenservice an. Dann kannst du heute Abend auch wieder ruhig schlafen. ;)
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
danke daran hab ich jetzt garnicht gedacht... *schäm*
also der mann meinte diese 3euro da die bekommt man wenn man da sache bei den tarifoptionen ändert und so...
aber da konnte ich die mailbox garnicht aus machen, dh das war unnötig ^^
hab jetzt halt keine voicemail mehr oder wie das heisst... naja mir egal brauch ich nicht...
mailbox kann man laut dem mann nur mit ##002# ausschalten...