• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] Beim MacBook Air mit einem klick Nachrichten ohne Werbung anzeigen lassen

Dabeon

Alkmene
Registriert
05.05.18
Beiträge
33
Moin zusammen,

schwer zu beschreiben, aber wenn ich etwas lese z.B. Nachrichten kann ich mit meinem iPad ohne Werbung anzeigen lassen.
Ich klicke oben (etwas links) auf ein Symbol, dass ähnlich aussieht wie ein iPad oder Blatt Papier als Symbol.

Und schon sind nur noch die Bilder und der Text zu sehen und die Werbung wird ausgeblendet. Nein, habe auf meinem iPad kein Werbeblocker installiert.

Geht sowas auch auf dem MacBook Air mit Safari oder Google Chrome?

Danke vorab für die Hilfe.
 

Benutzer 239228

Gast
Das ist die „Reader“ Ansicht. Das geht auch auf dem Mac. Kannst du ja mal googeln, jetzt wo du weißt wie es heißt. Ich nutze das nicht.

😉
 
  • Like
Reaktionen: Marcoinci

Dabeon

Alkmene
Registriert
05.05.18
Beiträge
33
super, dankeschön. Werde ich gleich mal googlen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Im Safari gibt es die Tastenkombination Shift+Cmd+R. Damit öffnet sich glaube ich besagte Reader-Ansicht.