• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beim Kontakteliste durchscrollen Fotos anzeigen

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hallo,

ist es möglich bei der durchscrollbaren kontaktliste vor dem namen ein kleines foto von dem kontakt einblenden zu lassen???

greetz&thx siggster
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Da kann ich dir "ContactsPlus" empfehlen. Arbeitet zügig und du kannst die Bilder- und Schriftgrösse einstellen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
aaah okay, dämlich von mir...es geht über ne extra app....hatte gedacht ich hätte ne einstellung im apple kontakte übersehen...thx
 

crowba

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
8
Gibt auch ne Jailbreak App die Kontakt Bilder direkt in die Kontakt Liste kopiert. -CyContact

img_0009.png
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Cyntact kostet in Cydia 1,-$. Der Vorteil dieser App ist, wie von crowba geschrieben, dass die Fotos in der originalen Kontaktliste angezeigt werden. Die Apps aus dem Appstore installieren leider neue Kontaktlisten.
 

pappnase

Golden Delicious
Registriert
14.07.09
Beiträge
11
Für jeden noch so kleinen Pupscode wird Geld verlangt, echt eine Frechheit was sich in dem Bereich erlaubt wird. Schlimm wenn Leute für sowas auch noch bezahlen.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Leider kann nicht jeder so gut pupsen, dass danach die Kontaktfotos in der Liste zu sehen sind. Diese armen iPhone-User haben dann eben mehrere Möglichkeiten, diese Option zu bekommen und manche bezahlen eben dafür, dass andere für sie pupsen. Was ist daran so schlimm?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Die Apps aus dem Appstore installieren leider neue Kontaktlisten.

Ich weiss nicht, was du damit genau meinst, aber ....

..... die Programme, die ich ausprobiert habe, greifen auf die Originalkontakte zu, wenn man z.B. etwas ändern möchte!
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich meinte damit, dass die Apps aus dem AppStore ein neues Kontaktbuch (oder wie auch immer man den Kram nennt) auf dem Homescreen ablegen und nicht einfach das schon vorhandene erweitern. So hat man die Originalkontaktapp von Apple und eine weiteres Kontaktapp auf dem iPhone rumschwirren. Cyntact dagegen erweitert lediglich die vorhandene Kontaktliste um die Fotoanzeige.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Für jeden noch so kleinen Pupscode wird Geld verlangt, echt eine Frechheit was sich in dem Bereich erlaubt wird. Schlimm wenn Leute für sowas auch noch bezahlen.

AH mir stehen gerade alle Haare zu berge... Es ist eine absolute Frechheit zu erwarten, dass jemand seine Freizeit für ein Programm opfert und auch noch zu denken, dass er das kostenlos machen soll.
Wenn es doch so einfach ist, warum machst du es den nicht selber?
Von was sollen den bitte Programmierer leben? Von Luft und Liebe?:mad:
 

pappnase

Golden Delicious
Registriert
14.07.09
Beiträge
11
Nö von Dir, denn Du schiebst denen ja gerne dafür auch 20,- € hin, weil von 1,- € kann der arme Kerl doch auch nicht mal seine Cola, geschweige denn die bestellte Pizza bezahlen. :p
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
wenn man respekt vor der arbeit von jemanden anderen hat, und das sollte man sofern man stil besitzt, dann sollte man auch bereit sein dafür diesen spottpreis zu bezahlen...

und wenn viele leute wenige cent zahlen, dann kann dieser programmierer auch "davon leben" bzw. verliert nicht die lust neue programme zu schreiben!!!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich meinte damit, dass die Apps aus dem AppStore ein neues Kontaktbuch (oder wie auch immer man den Kram nennt) auf dem Homescreen ablegen und nicht einfach das schon vorhandene erweitern. So hat man die Originalkontaktapp von Apple und eine weiteres Kontaktapp auf dem iPhone rumschwirren. Cyntact dagegen erweitert lediglich die vorhandene Kontaktliste um die Fotoanzeige.


.... jetzt ist es mir klar! :-D

Ein zweites App-Symbol stört mich persönlich nicht, da ich die nicht benutzten und unlöschbaren Apps am allerletzten Homescreen platziert habe ---> dort können sie bis zum Nimmerleinstag stehen bleiben - juckt mich nicht. :cool: