1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Kauf eines Macbook Pros einen Touch gratis dazu?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Malle, 12.06.08.

  1. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Hallo,
    ich habe gerade auf der amerikanischen Seite "Mac Byer's Guide" gelesen, dass in den USA wohl schon eine Aktion läuft, bei der man beim Kauf eines bestimmten Macs einen Touch dazu bekommt. Jetzt ist die Frage, ob soetwas auch nach Deutschland kommt und wenn ja, wann. Ich wollte nämlich eigentlich in 2 Wochen mein Macbook Pro bestellen. Und ich würde mich natürlich extrem ärgern, wenn dann 2 Wochen später so eine Aktion anläuft.

    Ich hoffe ich wisst etwas darüber ;). Schonmal danke im vorraus...

    Markus


    PS: Könnt ihr einen Durchschnittswert angeben, wie lange man ungefähr auf seine Macbook Pro wartet? Ich wollte das 15'' MbP mit dem 2,5 Ghz Prozessor nehmen. DANKE... :)
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Das gilt nur für Schüler und Studenten, die nachweisen können, dass sie es sind. Und läuft die Aktion nicht schon hier? Ansonsten einfach mal beim ASP vorbeigehen und nachfragen bzw. die hängen das ja auch aus oder bei apple.de schauen
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Gibts hier zur Zeit noch nicht. Letztes Jahr gabs das Back to School Angebot, wo man die iPods 130€ billiger bekommen hat. War so im September, da hab ich das Angebot wahrgenommen. Wann es genau wieder kommt kann man nicht so genau sagen.
     
  4. Hollywood82

    Hollywood82 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    80
    kommt eingentlich immer ende der semesterferien...also wirds auch dieses jahr wieder september werden !
    ob da ein touch bei ist kann keiner sagen, aber normalerweise sind die zugaben in usa/D immer gleich gewesen !
    werde dann auch auf das Macbook Pro upgraden, falls bis dahin ein neues draußen ist !
     
  5. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    genau. dieses mal soll es in der BTS aktion den 8gb touch für 199 euro dazu geben sprich, man kauft ihn beim kauf eines z.b. mbp dazu und bekommt dann später(!) die 199 euro wieder zurück.

    qualifiziert für diese aktion sind alle macs bis auf den mac mini.
     
  6. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Also ich bin ja nachweilich Schüler von daher kann ich das Angebot auch wahrnehmen... Und ich kam auf den Touch, weil es in den USA auch ein 8gb Touch ist. Dort gibt es die Aktion ja schon... Ok dann werd ich bis dahin warten.... Und wisst ihr eventuell noch etwas über die Lieferzeitenfrage? Aber danke schonmal ;)

    Markus
     

Diese Seite empfehlen