• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Kauf eines Macbook Pros einen Touch gratis dazu?

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallo,
ich habe gerade auf der amerikanischen Seite "Mac Byer's Guide" gelesen, dass in den USA wohl schon eine Aktion läuft, bei der man beim Kauf eines bestimmten Macs einen Touch dazu bekommt. Jetzt ist die Frage, ob soetwas auch nach Deutschland kommt und wenn ja, wann. Ich wollte nämlich eigentlich in 2 Wochen mein Macbook Pro bestellen. Und ich würde mich natürlich extrem ärgern, wenn dann 2 Wochen später so eine Aktion anläuft.

Ich hoffe ich wisst etwas darüber ;). Schonmal danke im vorraus...

Markus


PS: Könnt ihr einen Durchschnittswert angeben, wie lange man ungefähr auf seine Macbook Pro wartet? Ich wollte das 15'' MbP mit dem 2,5 Ghz Prozessor nehmen. DANKE... :)
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Das gilt nur für Schüler und Studenten, die nachweisen können, dass sie es sind. Und läuft die Aktion nicht schon hier? Ansonsten einfach mal beim ASP vorbeigehen und nachfragen bzw. die hängen das ja auch aus oder bei apple.de schauen
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Gibts hier zur Zeit noch nicht. Letztes Jahr gabs das Back to School Angebot, wo man die iPods 130€ billiger bekommen hat. War so im September, da hab ich das Angebot wahrgenommen. Wann es genau wieder kommt kann man nicht so genau sagen.
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
kommt eingentlich immer ende der semesterferien...also wirds auch dieses jahr wieder september werden !
ob da ein touch bei ist kann keiner sagen, aber normalerweise sind die zugaben in usa/D immer gleich gewesen !
werde dann auch auf das Macbook Pro upgraden, falls bis dahin ein neues draußen ist !
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
genau. dieses mal soll es in der BTS aktion den 8gb touch für 199 euro dazu geben sprich, man kauft ihn beim kauf eines z.b. mbp dazu und bekommt dann später(!) die 199 euro wieder zurück.

qualifiziert für diese aktion sind alle macs bis auf den mac mini.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also ich bin ja nachweilich Schüler von daher kann ich das Angebot auch wahrnehmen... Und ich kam auf den Touch, weil es in den USA auch ein 8gb Touch ist. Dort gibt es die Aktion ja schon... Ok dann werd ich bis dahin warten.... Und wisst ihr eventuell noch etwas über die Lieferzeitenfrage? Aber danke schonmal ;)

Markus