• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 3] Beim iPad stellt sich der Klingelton in schneller Abfolge aus und wieder an

windplayer

Golden Delicious
Registriert
28.12.14
Beiträge
10
Bei meinen iPad mini stellt sich seit einigen Tagen der Klingelton ab und dann wieder an. Dies erfolg für mich nicht nach einem klaren Muster. Manchmal passiert einige Zeit (Sekunden bis Minuten) nichts, dann wechseln sich in einigen schnellen Abfolgen das An- und Ausschalten ab.

Ich vermute, dass irgendwo soft- oder wahrscheinlich eher hardwaremäßig etwas problematisch ist (Wackelkontakt?). Frage ist, wie die Funktion (An- und Ausschalten der Klingeltöne) ausgelöst wird und ob ich die Funktion standardmäßig ausschalten kann.
(Oder ob es die Möglichkeit für eine Reparatur gibt)
Da benötige das Gerät neben dem Lesen eigentlich nur noch für die Weckerfunktion. Insofern könnte man die Lautstärkesteuerung auch ausstellen (wenn das geht).