Beim Hochfahren: Kratzer im weißen Apfel

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ist euch eigentlich auch schon einmal aufgefallen, das der iPod touch beim hochfahren im weißen Apfel aus mir ungeklärten Gründen einen Riss hat. Warum ist das so? o_O

Falls der Post falsch ist, bitte verschieben :-[
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Das ist so, weil die Grafiker von Apple das Logo so entworfen haben.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ist dir schon mal aufgefallen, dass der apfel früher rot war und auch mal in allen farben die der apple darstellen konnte?
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Das hat nichts mit deinem Display zu tun, der "Kratzer" gehört zum Logo, dadurch soll der Apfel plastischer wirken.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Aber sowas sollte man doch eigentlich wissen oder?!
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Na wenn man als stolzer Mac-User den Apfel ständig spazieren trägt, kann man ja ruhig auch wissen was es mit dem auf sich hat :)