• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Beim Hinzufügen entstehen Duplikate????

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Wenn ich Ordner zu iTunes Mediathek hinzufüge entstehen unter Umständen Duplikate. Soll heißen, ein Album mit regulär 10 Titeln taucht unter iTunes dann mit 20 Titel auf. Was ist da los?
 
Ist ein bekanntes Problem. Kommt bei mir auch öfter mal vor. Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 
Moin,
das Problem hab ich auch ein paar mal. Hab erst gestern entdeckt das ich von ner Band alles 3-4 fach habe.
Da hilft nur einzelnes löschen, sorry.

mfg
Jimbo
 
kann es sein das du die .m3u datei mit in die mediathek gezogen hast??? hatte ich auch mal, dadurch waren alle titel doppelt vorhanden.

danke an pepi für die berichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst eine .m3u oder .m4u Datei, also eine Playlist. Es ist völlig normal, wenn Du zusätzlich zur Musik noch eine Playlist die die selbe Musik enthält importiert, daß Du sie nachher zwei mal hast. Immerhin hast Du iTunes auch gesagt, es soll sie zwei Mal importieren. Lösung: Entweder oder importieren.
Gruß Pepi