• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Hinzufügen entstehen Duplikate????

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Wenn ich Ordner zu iTunes Mediathek hinzufüge entstehen unter Umständen Duplikate. Soll heißen, ein Album mit regulär 10 Titeln taucht unter iTunes dann mit 20 Titel auf. Was ist da los?
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Ist ein bekanntes Problem. Kommt bei mir auch öfter mal vor. Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
das Problem hab ich auch ein paar mal. Hab erst gestern entdeckt das ich von ner Band alles 3-4 fach habe.
Da hilft nur einzelnes löschen, sorry.

mfg
Jimbo
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
kann es sein das du die .m3u datei mit in die mediathek gezogen hast??? hatte ich auch mal, dadurch waren alle titel doppelt vorhanden.

danke an pepi für die berichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du meinst eine .m3u oder .m4u Datei, also eine Playlist. Es ist völlig normal, wenn Du zusätzlich zur Musik noch eine Playlist die die selbe Musik enthält importiert, daß Du sie nachher zwei mal hast. Immerhin hast Du iTunes auch gesagt, es soll sie zwei Mal importieren. Lösung: Entweder oder importieren.
Gruß Pepi