1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Hinzufügen entstehen Duplikate????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von unreal13, 09.09.07.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo. Wenn ich Ordner zu iTunes Mediathek hinzufüge entstehen unter Umständen Duplikate. Soll heißen, ein Album mit regulär 10 Titeln taucht unter iTunes dann mit 20 Titel auf. Was ist da los?
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Ist ein bekanntes Problem. Kommt bei mir auch öfter mal vor. Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden.
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Moin,
    das Problem hab ich auch ein paar mal. Hab erst gestern entdeckt das ich von ner Band alles 3-4 fach habe.
    Da hilft nur einzelnes löschen, sorry.

    mfg
    Jimbo
     
  4. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    kann es sein das du die .m3u datei mit in die mediathek gezogen hast??? hatte ich auch mal, dadurch waren alle titel doppelt vorhanden.

    danke an pepi für die berichtigung.
     
    #4 lar_zzz, 09.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.07
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du meinst eine .m3u oder .m4u Datei, also eine Playlist. Es ist völlig normal, wenn Du zusätzlich zur Musik noch eine Playlist die die selbe Musik enthält importiert, daß Du sie nachher zwei mal hast. Immerhin hast Du iTunes auch gesagt, es soll sie zwei Mal importieren. Lösung: Entweder oder importieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen