• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beim ersten Anschließen ...

Starbuck

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Hallo liebe Leute,

bitte verzeiht mir, wenn ich eine absolut dämliche Frage stelle - ich bin schließlich absoluter Neuling in Sachen Ipod.
Habe mir heute einen Ipod touch gekauft, auf die neueste Version von I-tunes aktualisiert und den Ipod angeschlossen. So... nun synchronisierte er vor sich hin und nun habe ich plötzlich 5 Alben von mir völlig unbekannten Künstlern auf meinem Ipod, die ich nicht löschen kann. Was ist denn da passiert? Ist das so eine Art "Willkommensgeschenk"? Wie lösche ich diese Speicherplatzfresser?

Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Mühe im Voraus.
Starbuck
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klicke mal in iTunes auf "Werkseinstellungen zurücksetzen"...damit wird alles gelöscht.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bestimmt kein geschenk. das wirst du wohl auf deinem itunes haben. such mal oben rechts.
 

Starbuck

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Hallo und Danke für Eure Antworten

Aber ich habe doch noch nichts gekauft im i-tunes store!
Was kann das denn sein?
Man kann doch da nichts "versehentlich" kaufen, oder?
Löschen konnte ich diese obskuren Alben mittlerweile!

Mann ... was für ein Schiet!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Jetzt wird sich schon ueber Gratis beschwert ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267