1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beim ersten Anschließen ...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Starbuck, 10.06.09.

  1. Starbuck

    Starbuck Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Leute,

    bitte verzeiht mir, wenn ich eine absolut dämliche Frage stelle - ich bin schließlich absoluter Neuling in Sachen Ipod.
    Habe mir heute einen Ipod touch gekauft, auf die neueste Version von I-tunes aktualisiert und den Ipod angeschlossen. So... nun synchronisierte er vor sich hin und nun habe ich plötzlich 5 Alben von mir völlig unbekannten Künstlern auf meinem Ipod, die ich nicht löschen kann. Was ist denn da passiert? Ist das so eine Art "Willkommensgeschenk"? Wie lösche ich diese Speicherplatzfresser?

    Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Mühe im Voraus.
    Starbuck
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klicke mal in iTunes auf "Werkseinstellungen zurücksetzen"...damit wird alles gelöscht.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    bestimmt kein geschenk. das wirst du wohl auf deinem itunes haben. such mal oben rechts.
     
  4. Starbuck

    Starbuck Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo und Danke für Eure Antworten

    Aber ich habe doch noch nichts gekauft im i-tunes store!
    Was kann das denn sein?
    Man kann doch da nichts "versehentlich" kaufen, oder?
    Löschen konnte ich diese obskuren Alben mittlerweile!

    Mann ... was für ein Schiet!
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Jetzt wird sich schon ueber Gratis beschwert ;)
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Du synchronisierst nicht zufällig mit Windows?
    und die Alben waren Beethoven und Beispielmusik?
     
  7. Starbuck

    Starbuck Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    3
    öhm ... ich weiß nich?
    Ein Best of Beethoven Album war dabei, ja.
    Sorry, ich muss Euch Computer-Whizkids ja total bekloppt vorkommen, aber ich bin echt so ahnungslos ... und ja ... ich schäme mich :eek:
     
  8. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Er fraegt das, weil bei Windows immer Beethoven's 5. Symphonie und ein paar andere Stuecke dabei sind. Wenn man iTunes frisch installiert und alle Musik importiert, gilt das eben auch fuer o.g.
     
  9. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Man kann bei der Installation von iTunes auswählen ob man die Musik manuell verwalten möchte oder ob iTunes alle Musikdateien hinzufügen soll. Ich glaube zweites ist bei dir der Fall.
    Denn im Ordner "Musik"--> "Beispielmusik" sind einige Klassik-Lieder.
    Zudem ist dein iPod wahrscheinlich auf die Einstellung "alle Musik auf iPod übertragen" eingestellt.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen