beim connecten öffnet sich iPhoto

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
einen wunderschönen guten morgen!

ich wusste jetzt nicht wohin ich das hier posten sollte, also habe ich mich mal hier für den bereich entschieden.

immer wenn ich meinen ipod anschließe, dann öffnet sich iPhoto noch vor itunes!
unabhängig davin, dass die reihenfolge komisch ist will ich eigentlich, dass iPhoto nicht öffnet.

also wie kann ich es abschalten, dass beim connecten meines iPod touch sich iPhoto öffnet?

vielen Dank für eure Hilfe!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPhoto => Einstellungen => Allgemein => Beim Anschließen einer Kamera...kein Programm!
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
iPhoto fragt einen ganz am Anfang auch danach ... wenn man iPhoto das erste mal öffnet...
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Es ist ja schon so, dass ich will, dass IPhoto sich öffnet, wenn eine Kamera angestöpselt wird. Nicht aber, wenn ich den Touch dran stecke. Der IPod ist ja schliesslich keine Kamera!
Gibt es eine Möglichkeit IPhoto das auch klar zu machen?

Gruß Gobblino
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wenn jemand wissen will, wieso: Ihr habt mit dem iPod einen Screenshot gemacht oder ein Photo gesichert. Diese will iPhoto auf euren Mac laden. Löscht einfach den Sreenshot, dann nervt auch iPhoto nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308