1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

beim connecten öffnet sich iPhoto

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von knoelg, 18.07.09.

1. knoelg

knoelg Uelzener Rambour

einen wunderschönen guten morgen!

ich wusste jetzt nicht wohin ich das hier posten sollte, also habe ich mich mal hier für den bereich entschieden.

immer wenn ich meinen ipod anschließe, dann öffnet sich iPhoto noch vor itunes!
    unabhängig davin, dass die reihenfolge komisch ist will ich eigentlich, dass iPhoto nicht öffnet.

also wie kann ich es abschalten, dass beim connecten meines iPod touch sich iPhoto öffnet?

vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

iPhoto => Einstellungen => Allgemein => Beim Anschließen einer Kamera...kein Programm!

3. MoesMac

MoesMac Bismarckapfel

iPhoto fragt einen ganz am Anfang auch danach ... wenn man iPhoto das erste mal öffnet...

4. gobblino

gobblino Boskoop

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
    Es ist ja schon so, dass ich will, dass IPhoto sich öffnet, wenn eine Kamera angestöpselt wird. Nicht aber, wenn ich den Touch dran stecke. Der IPod ist ja schliesslich keine Kamera!
    Gibt es eine Möglichkeit IPhoto das auch klar zu machen?

Gruß Gobblino

5. wuhuu

wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

Wenn jemand wissen will, wieso: Ihr habt mit dem iPod einen Screenshot gemacht oder ein Photo gesichert. Diese will iPhoto auf euren Mac laden. Löscht einfach den Sreenshot, dann nervt auch iPhoto nicht mehr.

JJ1308 gefällt das.

Diese Seite empfehlen