• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Brennstart: 3 Objekte können nicht gebrannt werden?

  • Ersteller peterpan598
  • Erstellt am

peterpan598

Gast
Hallo,

immer, wenn ich eine Musik-CD brennen will, kommt zunächst eine Fehlermeldung, die sagt, dass 3 Objekte nicht gebrannt werden können. Wenn ich auf "Details" klicke, werden diese auch aufgeführt. Irgend ein Zeugs, dass ich nicht zuordnen kann. Ich bestätige dann immer, dass trotzdem gebrannt werden soll und die CD wird einwandfrei erstellt.
Allerdings möchte ich diese Fehlermeldung loswerden, damit das Brennen sofort beginnt. Weiß jemand Rat?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Etwas mehr Info wäre hilfreich, welches Brennprogramm, OS, wie die MusikCD brennen.
Es werden wohl denke ich unsichtbare Dateien eines Ordners sein, .DS_Store etc., die nicht mit gebrannt werden, aber das ist nur Vermutung, du mußt etwas mehr erzählen.
 

peterpan598

Gast
Puh, ich versuche es mal. Ich habe das Macbook seit ca. 2 Monaten und die Software aktuell gehalten. Daher ist es die neueste MAC OS Version und die aktuellste itunes-Version.

Manchmal will ich das aktuell über itunes gekaufte Album brennen, manchmal eine manuell erstellte Wiedergabeliste.

Grundsätzlich brenne ich aber über die dynamische oder automatische Wiedergabeliste-Funktion (weiß jetzt nicht so genau, wie sie heisst, da ich aktuell im Büro bin und daher nicht an meinem MacBook zu Hause sitze). Durch diese Funktion brauche ich "nur" durch die Alben skippen und das jeweilige ausgesuchte Album kann dann mit dem Brennen-Button gebrannt werden. Ein Workaround, den ich hier aufgeschnappt habe, um neue Alben zu brennen, ohne dass man das neue Album extra in eine neue Wiedergabeliste packen muss.
 

peterpan598

Gast
Weiß keiner eine Antwort?

Ich vermute ebenfalls, dass da etwas in eine Art Zwischenspeicher gelandet ist und ich diesen aufrufen müßte um zu schauen, was itunes neben der Wiedergabeliste noch in den Ordner packt und somit brennen will. Nur, wo könnte ich da nachschauen?