1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Brennstart: 3 Objekte können nicht gebrannt werden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von peterpan598, 18.06.07.

  1. Hallo,

    immer, wenn ich eine Musik-CD brennen will, kommt zunächst eine Fehlermeldung, die sagt, dass 3 Objekte nicht gebrannt werden können. Wenn ich auf "Details" klicke, werden diese auch aufgeführt. Irgend ein Zeugs, dass ich nicht zuordnen kann. Ich bestätige dann immer, dass trotzdem gebrannt werden soll und die CD wird einwandfrei erstellt.
    Allerdings möchte ich diese Fehlermeldung loswerden, damit das Brennen sofort beginnt. Weiß jemand Rat?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Etwas mehr Info wäre hilfreich, welches Brennprogramm, OS, wie die MusikCD brennen.
    Es werden wohl denke ich unsichtbare Dateien eines Ordners sein, .DS_Store etc., die nicht mit gebrannt werden, aber das ist nur Vermutung, du mußt etwas mehr erzählen.
     
  3. Puh, ich versuche es mal. Ich habe das Macbook seit ca. 2 Monaten und die Software aktuell gehalten. Daher ist es die neueste MAC OS Version und die aktuellste itunes-Version.

    Manchmal will ich das aktuell über itunes gekaufte Album brennen, manchmal eine manuell erstellte Wiedergabeliste.

    Grundsätzlich brenne ich aber über die dynamische oder automatische Wiedergabeliste-Funktion (weiß jetzt nicht so genau, wie sie heisst, da ich aktuell im Büro bin und daher nicht an meinem MacBook zu Hause sitze). Durch diese Funktion brauche ich "nur" durch die Alben skippen und das jeweilige ausgesuchte Album kann dann mit dem Brennen-Button gebrannt werden. Ein Workaround, den ich hier aufgeschnappt habe, um neue Alben zu brennen, ohne dass man das neue Album extra in eine neue Wiedergabeliste packen muss.
     
  4. Weiß keiner eine Antwort?

    Ich vermute ebenfalls, dass da etwas in eine Art Zwischenspeicher gelandet ist und ich diesen aufrufen müßte um zu schauen, was itunes neben der Wiedergabeliste noch in den Ordner packt und somit brennen will. Nur, wo könnte ich da nachschauen?
     

Diese Seite empfehlen