• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

? beim booten

knauro

Gala
Registriert
04.09.06
Beiträge
48
Hallo,
beim booten erscheint, kurz bevor der Apfel zu sehen ist, für den Bruchteil einer Sekunde ein Fragezeichen. Deutet das auf einen Fehler hin?

Danke und Grüße
knauro
 

egg

Cox Orange
Registriert
25.07.04
Beiträge
100
Er findet das Startvolume nicht gleich. Evtl. ist eine Platte eingetragen die nicht angeschlossen ist. Oder die Platte kommt nicht schnell genug.
In Systemeinstellungen>Startvolume nachschauen
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
das fragezeichen kommt normalerweise, während der die angeschlossenen festplatten nach einem system absucht...bei mir kam das ganz selten mal..speziell nach hardware updates...
 

knauro

Gala
Registriert
04.09.06
Beiträge
48
Er findet das Startvolume nicht gleich. Evtl. ist eine Platte eingetragen die nicht angeschlossen ist. Oder die Platte kommt nicht schnell genug.
In Systemeinstellungen>Startvolume nachschauen

Dort ist neben der hd ein 'network startup' eingetragen.
Sollte ich diesen Eintrag löschen oder einfach ignorieren?

Danke und Grüße
knauro
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Dort ist neben der hd ein 'network startup' eingetragen.
Sollte ich diesen Eintrag löschen oder einfach ignorieren?

glaube kaum, dass du den löschen kannst (ignorier es einfach), aber ausgewählt sollte eigentlich deine festplatte sein?