1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

beim booten von 10.3.9 sind am anfang erst classic symbole zu sehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lpm5178, 02.02.06.

  1. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    seit kurzem sehe ich immer erst klassik-symbole, wenn ich os 10.3.9 starte. erst eine weltkugel, dann ordner. genau in der mitte des bildschirms, und nicht sehr groß. danach startet ganz normal osx. ich hab schon in den systemeinstellungen nachgesehen, das ist kein hacken zu sehen. zuletzt habe ich vln und flip4mac installiert. hat vielleicht jemand ne idee?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wähle dein Startvolume neu aus.
    (Du versuchst, von einem NetBoot Server zu starten.)
     
  3. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    danke, hat geklappt:)
     

Diese Seite empfehlen