1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim automatischen Empfang berücksichtigen ?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von frank_gayer, 03.08.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe mehrere Email-Accounts darunter auch web.de. Diesen Account kann man ja nur alle 15 Minuten abrufe. Ich habe den Haken bei "Beim automatischen Empfang berücksichtigen" weggemacht und hoffte, dass ich diesen Account jetzt nur manuell abrufen kann.

    Dieser Haken setzt sich aber immer wieder neu. Ich denke, es liegt an der MobileMe Synchronisation mit meinem Macbook. Aber auch wenn ich an beiden Geräten den Haken wegmache, ist er irgendwann wieder da. Kann das denn sein ?
     

Diese Seite empfehlen