• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim automatischen Empfang berücksichtigen ?!

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe mehrere Email-Accounts darunter auch web.de. Diesen Account kann man ja nur alle 15 Minuten abrufe. Ich habe den Haken bei "Beim automatischen Empfang berücksichtigen" weggemacht und hoffte, dass ich diesen Account jetzt nur manuell abrufen kann.

Dieser Haken setzt sich aber immer wieder neu. Ich denke, es liegt an der MobileMe Synchronisation mit meinem Macbook. Aber auch wenn ich an beiden Geräten den Haken wegmache, ist er irgendwann wieder da. Kann das denn sein ?