• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beim Antworten auf Mails hakt die Tastatur.. bei euch auch ???

doc_bg

Erdapfel
Registriert
05.06.12
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe ein Iphone 4S mit iOS 5.1.1 !
Mir ist aufgefallen, dass wen ich eine Mail beantworte (Yahoo-Mail), es zum stocken kommt. Normal ist ja, dass die Mail auf die man sich bezieht (antwortet) zitiert wird. Wird bei mir auch gemacht. Nur in dem Fall hakt bei mir die Tastatur ganz gewaltig so, dass es zum stocken beim schreiben kommt und der Text nicht flüssig geschrieben wird sonder seine zeit braucht um aufgebaut zu werden. Ich meine ich tippe schnell, aber so schnell nun auch nicht.
Wenn ich eine neue Mail aufsetzte habe ich das Problem nicht. Alles wird flüssig und zeitnah geschrieben, wie gewohnt halt.
Daher schließe ich, es hat etwas mit dem 'zietieren' zu tun.
Habt ihr das selbe Problem?
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Wie groß ist denn die Mail? Kann mir gut vorstellen, dass es zum leichten haken kommt, wenn die Mail schon einige MB groß ist.
Das iPhone lädt die Mail in der Regel ja komplett...
Ist denn ein unterschied spürbar, ob du über WiFi oder 3G auf die Mail antwortest? - Das würde obige Theorie unterstreichen.