• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beim Anruf klingelt mein Ipad mit

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo,

ich bin ein Umsteiger von Android auf IPhone.

Ein IPad besitze ich schon länger. Vor einigen Tag kam nun ein IPhone dazu.

Jetzt ist es mir aufgefallen, wenn mich einer anruft klingelt mein Handy und auch das IPad. Aber nur wenn beide im gleichen WLAN sind.

Kann mir jemand sagen ob und wo man das ausstellen kann?

Viele Grüße
Martin
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
In den Einstellungen unter Telefon findest DU Auf anderen Geräten. Dort kannst Du das iPad ein- bzw. ausschalten.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Benutzer 239228

Gast
Ich glaube auf dem iPad gibt es zusätzlich noch den Punkt „Anrufe vom iPhone erlauben“, oder so ähnlich. In den Einstellungen zu Facetime.