1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim aktuellen MacBook immernoch Haarrisse?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chriss1006, 11.05.09.

  1. Chriss1006

    Chriss1006 Elstar

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    73
    Hallo Leute,

    da ich mir heute auch ein Macbook white gekauft habe wollte ich mal fragen ob bei den aktuellen Macbooks was am Gehäuse geändert wurde oder ob immernoch Haarrisse auftreten.

    Danke
    Gruß
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    können immernoch auftreten, werden aber von apple als produktionsfehler anerkannt und kostenlos repariert.


    mfg
    ralf
     
  3. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Es kommt aufs Material an, klar kommen auch da Haarrisse vor.
    Es hat sich nur ein bisschen vielleicht die Leistung geändert.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    mal die gleiche frage zum Alubook ... was kann da überhaupt schlimmes passieren? verbiegen? kann es auch verkratzen?
     
  5. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    ja, kann sich verbiegen und auch verkratzen ;) !!
     
  6. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Wobei ich das mit dem Verbiegen auch als Vorteil sehe: Wenn nicht alle 4 Füße gleichmäßig auf dem Untergrund stehen, sondern das Book "kippelt", kann man vorsichtig nachjustieren! ;)
     
  7. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Du schreckst wohl auch vor nichts zurück… :)

    Tante Edith meint grad: Hallo! Aufwachen! Auch was sinnvolles schreiben!

    Ok, also die Haarrisse werden wohl weiterhin in den Kunststoff - MacBooks auftreten. Aber wie schon geschrieben wurde übernimmt Apple die Kosten auch außerhalb der Garantiezeit. Siehe mein verlinktes Leid in meiner Signatur.
     
  8. sfd

    sfd Gala

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    48
    Ich hab gestern Abend meins mit Haarrissen zur Reparatur abgegeben, konnte es heute Mittag wieder abholen und das neue Topcase fühlt sich irgendwie stabiler an - kann mich aber auch täuschen. Die haben sogar das Touchpad und die Tastatur neu gemacht.
    Das war mal ein 1A Service! :)
     

Diese Seite empfehlen