• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim aktuellen MacBook immernoch Haarrisse?

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Hallo Leute,

da ich mir heute auch ein Macbook white gekauft habe wollte ich mal fragen ob bei den aktuellen Macbooks was am Gehäuse geändert wurde oder ob immernoch Haarrisse auftreten.

Danke
Gruß
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
können immernoch auftreten, werden aber von apple als produktionsfehler anerkannt und kostenlos repariert.


mfg
ralf
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Es kommt aufs Material an, klar kommen auch da Haarrisse vor.
Es hat sich nur ein bisschen vielleicht die Leistung geändert.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
mal die gleiche frage zum Alubook ... was kann da überhaupt schlimmes passieren? verbiegen? kann es auch verkratzen?
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
ja, kann sich verbiegen und auch verkratzen ;) !!
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Wobei ich das mit dem Verbiegen auch als Vorteil sehe: Wenn nicht alle 4 Füße gleichmäßig auf dem Untergrund stehen, sondern das Book "kippelt", kann man vorsichtig nachjustieren! ;)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Du schreckst wohl auch vor nichts zurück… :)

Tante Edith meint grad: Hallo! Aufwachen! Auch was sinnvolles schreiben!

Ok, also die Haarrisse werden wohl weiterhin in den Kunststoff - MacBooks auftreten. Aber wie schon geschrieben wurde übernimmt Apple die Kosten auch außerhalb der Garantiezeit. Siehe mein verlinktes Leid in meiner Signatur.
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Ich hab gestern Abend meins mit Haarrissen zur Reparatur abgegeben, konnte es heute Mittag wieder abholen und das neue Topcase fühlt sich irgendwie stabiler an - kann mich aber auch täuschen. Die haben sogar das Touchpad und die Tastatur neu gemacht.
Das war mal ein 1A Service! :)