1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beim 2. mal? empfang plötzlich weg...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speeddemon, 19.11.09.

  1. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,

    ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich wo anrufen möchte und vorher vollen netzempfang hatte in dem moment wo das wählen beginnt, der empfang komplett zusammenbricht.
    oben links im display steht dann auch kein netz.
    wenn ich dann wieder zum springboard zurückkehr, dauert es unter 5 sekunden und ich habe wieder vollen empfang und dann klappt der zweite anruf normalerweise auch immer problemlos.

    ich meine das erst seit dem 3.12er update zu haben, bin mir allerdings nicht ganz sicher...

    kennt das jemand von euch oder hat das noch jemand an seinem 3gs etc.???

    gruss
     

Diese Seite empfehlen