1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

beidseitig drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von nepomuk261, 30.12.09.

  1. nepomuk261

    nepomuk261 Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    19
    hallo,

    ich habe endlich einen drucker (Canon iP 4200). wie kann ich denn doppelseitig drucken? bin ich blind, oder gibts das unter den druckoptionen nicht? ich kann höchstens erst ungerade seiten drucken und auf die Rückseite dann die geraden. geht das auch anders???

    danke und guten rutsch...
     
  2. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Hi,

    ich hab den gleichen Drucker. ;) Im Druckermenü über Apfel + P gibt es ein Pull-Down-Menü mit der standardmäßigen Einstellung "Layout". Hier wählst du einfach "Duplexdruck & Rand" aus.

    Gruß und ebenfalls nen guten Rutsch in 2010,
    buc
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich hatte den gleichen Drucker.
    Nicht alle Programme unterstützen die Möglichkeit des beidseitig Druckens.
     

Diese Seite empfehlen