1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beidseitig drucken geht nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von i_wonder_why, 15.04.08.

  1. i_wonder_why

    i_wonder_why Jonagold

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein recht umfangreiches pdf (ca. 250 seiten) drucken und das am besten beidseitig um papier zu sparen. leider ist diese funktion nur "grau" d.h. ich kann sie nicht anwählen.
    ich habe einen hp laserjet 1012 drucker der definitiv beidseitig drucken kann (unter windows klappts nämlich). unter vorschau ging es nicht, mit dem acrobat reader auch nicht. hab gerade auch noch nochmal den treiber heruntergeladen und installiert, was aber auch nichts brachte. und unter systemeinstellung finde ich beim drucker keine möglichkeit, den beidseitigen druck zu aktivieren.

    hat jemand eine lösung? und bitte nicht "erst ungerade, dann gerade seiten drucken..."

    vielen dank.
     
  2. i_wonder_why

    i_wonder_why Jonagold

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    21
    keiner ne idee??
     

Diese Seite empfehlen