• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bei Wiedergabe immer nur ein Lied!

DeineMaidDeluxe

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
8
Hi in die Runde,

sowohl auf dem Ipad als auch auf dem Iphone lassen sich bei Apple Music immer nur einzelne Lieder abspielen. Sprich, ich bin bei "für dich" oder "meine musik" klicke auf den ersten Song und der wiederholt sich dann immer.

Kann man das ändern? Muss ja! Kann ja nicht sein! Ich hoffe und ahne es geht ganz einfach, nur check ich's halt nicht!

1000 Dank für eure Hilfe
DMD
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Guck mal, ob beim Repeat-Button (In sich geschlossener Kreis aus 2 Pfeilen Screen Shot 2015-09-13 at 16.00.54.png ) eine kleine 1 angezeigt wird. Falls ja, spielst du das Lied absichtlich in Dauerschleife. Dann sollte ein Tap darauf das Problem beheben. Screenshot ist jetzt allerdings von iTunes.
 

DeineMaidDeluxe

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
8
Hi Buhmi,

Danke für die Antwort, jedoch finde ich so ein Zeichen nicht. Das Einzige solcher art ist das "zufällig" Zeichen.
Hab mal ein Beispielscreenshot hochgeladen.... image.jpg
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Drueck mal unten auf das Lied und mach nochmal ein Screenshot.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ne ne, ich meinte ganz unten, wo das Lied läuft, du kannst da drauf drücken ;b
 

DeineMaidDeluxe

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
8
Whoooooohoooo SCHEISSEEEEE!!!!
Da ist das Repeat Ding, was Buhmi auch schon meinte!
Wie soll man denn da drauf kommen, auf die Schaltfläche zu tickern???? Hahaha! Ich bin gerettet!

1000000 Dank!!!

:kiss:
image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maddi06