1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei wem die Garantieerweiterung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lasix, 11.11.06.

  1. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Hi,
    ich hab jetzt seit 3 Monaten ein Macbook. Wen könnt ihr für die Garantieerweiterung empfehlen?
    AoC geht in Kiel leider nicht. Bleibt noch die Cangaroo Care von macatcampus.de oder ein günstiger Anbieter der Originalgarantie...und Gravis natürlich. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?
    (Die Suchfunktion bringt hier hauptsächlich schlechtes über Gravis aber nix zu den anderen)...
     
  2. Hallo, dachte eigentlich hierzu gibts doch schon jede Menge Threads!? Wirklich gründlich gesucht?? o_O
    Also ich hab meine Garantieerweiterung bei Cancom, wo ich auch mein MB her habe. Hatte zuvor einen PowerMac von denen, musste aber nie den Support in Anspruch nehmen. Nur den technischen telefonischen Support von Cancom hier in Frankfurt musste ich 2mal nutzen und der war super. In anderen Gegenden hab ich auch schon Negatives vom Cancom-Support gehört. Ich denke mal, dass aber Apple-Care den besten (+ weltweiten) Service bietet, der auch seinen Preis kostet. Alle anderen Händler wie Gravis, Cancom & co sind wohl recht ähnlich im Support (Erfahrungen dazu gibts ja im Forum). Eine Garantieerweiterung lohnt sich aber auf jeden Fall!
     
    #2 daywalker1001, 11.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.06

Diese Seite empfehlen