Bei Vodafon jetzt 100 GB Datenvolumen für Bestandskunden gratis

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Läuft hier seit 11:33 Uhr.
Ich denke diesen Monat wird das nix mit arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Chris80

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich aktiviere es erst, wenn ich aus Witterungsgründen mehr unterwegs bin. Zuhause hänge ich am Glasfasernetz.

Edit: Der Aktionszeitraum ist vom 6. Februar bis zum 6 April. Wer die 100 GB also vielleicht erst in ein paar Wochen braucht, der sollte mit der Aktivierung noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich Eier zuhause mit einem 16 tausender DSL rum. Da kann man das dann schon gut gebrauchen.

Witterungsbedingt? Das Angebot geht nur 4 Wochen. ;)
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Hab es mir auch mal gegönnt, auch wenn man die 100GB durch normale Nutzung nie verbrauchen kann! :D
Da können sie einem übertriebene 100GB schenken, sollten lieber mal ihre Preise für mobile Daten reduzieren.

Gruß
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das kommt dann als nächstes, wenn sie merken, dass die Kunden viel mehr machen würden, wenn Sie es zur Verfügung hätten.
 
  • Like
Reaktionen: Dominik Ramb

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Hallo und na ja. Das mit dem Gratis ist ja immer so eine Sache. Auch bei Vodafone wird das an Bedingungen geknüpft sein. Keiner hat was zu verschenken
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo und na ja. Das mit dem Gratis ist ja immer so eine Sache. Auch bei Vodafone wird das an Bedingungen geknüpft sein. Keiner hat was zu verschenken
Genau, das ist ein groß angelegter Streßtest für das Netz. Mist, jetzt ist es doch raus gekommen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
So langsam erhöhen ja alle großen Anbieter ihr inklusivevolumen. Durch Kündigung und anschließenden Verhandeln am Telefon kann man schon ganz brauchbare Angebote erzielen. Privat habe ich 10GB, Flat is eh klar, EU Option und Multisim für 39,90€/Monat, damit bin ich zufrieden.

Geschäftlich hab ich unbegrenztes Volumen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo und na ja. Das mit dem Gratis ist ja immer so eine Sache. Auch bei Vodafone wird das an Bedingungen geknüpft sein. Keiner hat was zu verschenken

Ja, man muss in den sauren Apfel gebissen haben und bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen haben. Nüchtern betrachtet verschenkt Vodafone gerade 1.000 Euro an alle, die das Angebot wahrnehmen. Eine Aufstockung des Datenvolumen pro Monat koste 10 Euro pro GB und lässt sich bis 10 GB zusätzlich und offiziell ausreizen.