1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei Videos aus Podcast nur grüner Bildschirm?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -eipott-, 04.04.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Letztens habe ich ein paar Folgen des Video-Pdcasts von Switch reloaded (Kostenlos) runtergeladen (im iTS). Als ich diese dann mit iTunes abspielen wollte, sah ich ich nur einen grünen Bildschirm, daraufhin hab ich versucht, die Videos mit iTunes in ein Fomrat umzuwandeln, das auf iPods und iPhones läuft. Doch: oh Wunder! Auch hier nur GRÜN! :oops:

    Im Nachhinein habe ich festgestellt, das die so entstandenen Videodateien nur in iTunes und Quicktime Probleme machen, in anderen MediaPlayern (zB VLC) werden sie aber mit dem normalen Bild abgespielt. o_O Achso: Der Ton läuft immer!

    Danke schonmal für eure Antworten...:-D

    (Ich hoffe, das ist kein windowsspezifisches Problem, sonst einfach trashen, dann muss ich mir irgendwie anders helfen :-[)

    edit: Die konvertierten Dateien, die in iTunes unter "Filme" angezeigt werden, werden auf den iPod (nano 4G) kopiert und können auch abgespielt werden, die Original-Dateien (in iTunes unter Podcasts) werden nicht kopiert, in iTunes werden sie während dem Sync gar nicht "wahrgenommen", es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä. :-[

    LG -eipott-
     
    #1 -eipott-, 04.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.09

Diese Seite empfehlen