1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Verbindung mit WLAN Script ausführen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von blurap, 28.02.08.

  1. blurap

    blurap Gast

    Hallo zusammen

    Weiss jemand von euch, wie und ob es möglicht ist, ein Script auszuführen, nachdem sich mein ibook mit dem WLAN "XYZ" verbunden hat?

    Es geht darum, dass dann einige Netzlaufwerke angebunden werden sollen.

    Allenfalls würde es mir als Notlösung auch helfen, wenn das Script, welches die Netzlaufwerke verbindet, nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand laufen würde.

    Any Ideas?

    Arbeite mit Mac OS X 10.4, Tiger

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss
    blurap
     

Diese Seite empfehlen