1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Spielstart Bluescreen (XP)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Knochenfuarz, 10.03.10.

  1. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    Ich habe auf meinem Mac eine Windowspartition (Aktuelles Modell 21,5" kleinste Version). Manchmal wenn ich nun mein Alarmstufe Rot 3 starte bekomme ich nur einen Bluescreen:(, manchmal startet er ohne zu zicken:). Hat zufällig jemand eine Idee wie ich diesem Problem entgegentreten könnteo_O.
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Aktuellster Grafiktreiber drauf?

    Aktuellste Bootcampversion für den Rest?
     
  3. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    So wenn du mir, als Mac-Trottel, jetz noch erklärst wie ich das nachprüfe, also das BC Symbol zeigt sich nicht in der Taskleiste und sonst bin ich mittlerweile völlig verblödet mit Treiber Kontrolle seit ich meinen Mac hab
     

Diese Seite empfehlen